Videos von euch in Aktion
Egal ob Motocross, Enduro, Trial oder Supermoto, postet euch hier mal in Aktion! 😁
Ich hab beim aufräumen meiner Festplatte, mal all meine Schnippsel, nochmal zusammengeschnitten (das meiste hab ich eh schon irgendwo gepostet, aber noch nicht alles zusammen) hoffentl. wirds nicht langweilig 😉
Mir gehts eigentl. darum herzuzeigen was wir für schöne Spielplätze haben oder bei manchen leider hatten und das alles im Umkeis von ca. 50km!!!
130 Antworten
So hab mich auch mal in Slowmotion versucht, allerdings in all meinen Riding-Leidenschaften 😉
Ach übrigends gebe ich bei uns im Verein auch gelegentlich Fahrtechnik-Tipps, völlig unentgeldlich, ihr müsst nur vorbei kommen 😁
Also wenn ich alles perfekt gefahren hätte wäre es ja total langweilig geworden ,so ein "gehampel" sieht doch viel lustiger aus und gerade mit meinem Fahrstil (wenn er auch total aus der Rolle fällt) bin ich noch überall rauf wo ich auch rauf wollte und zwar in 25 Jahren ohne großartige Verletzungen sogar mit "diesen Stiefeln",da mir die neuen noch zu steif sind. Würde gerne mal euren Fahrstihl mit 140 Kg 17 Ps Straßenenduro sehen dann könnte ich mir ein Beispiel nehmen so sind das eher nicht böse sein "schlaue Sprüche ohne direkte Beweise wie es besser geht" mit nem Sportgerät aller WR sieht das doch alles schon etwas anders aus ,als einmal im Monat ein bisschen rum zu fahren mit einer Straßenenduro. Übrigens mußte ich mich vor 10 Jahren als ich noch regelmäßig gefahren bin auf diversen Touren mit dem Hern Martin Weber (dürfte Sportfahrern nicht unbekannt sein) nicht vor den Sportfahrern schämen da wir (ich und der Tourguide) regelmäßig auf die Anderen warten mußten (EXC,HuskyGas Gas und co) es ging halt über sehr schmale und stufige Wege ideal für die DR350 mit 13/51 Übersetzung (oder die Anderen waren noch schlechtere Fahrer als ich).Beim nächstenmal schneide ich nur noch die "saubersten Szenen zusammen" dann wirds aber langweilig!😁
Wem das nicht gefällt brauch es ja nicht ansehen da ich an meinem Fahrstihl "so miserabel er auch sein mag" nichts mehr großartig ändern werde und weiter meinen Spaß ohne Stress habe.😉
Zitat:
Original geschrieben von Air-Marky
So hab mich auch mal in Slowmotion versucht, allerdings in all meinen Riding-Leidenschaften 😉Ach übrigends gebe ich bei uns im Verein auch gelegentlich Fahrtechnik-Tipps, völlig unentgeldlich, ihr müsst nur vorbei kommen 😁
Prima so kann man sich viel leichter etwas "abschauen"!🙂😉
Noch ein Beispiel meiner "miserablen" Fahrunfähigkeiten😁
http://www.youtube.com/watch?v=Dqn2sJQNpGs
Oder hier "aus alten Zeiten" der mit dem roten BMW Helm ,wenn ich hier schlecht gefahren wäre hätte ich ein "Vollbad" im Gebirgsbach genossen!🙂😁
http://www.youtube.com/watch?v=efSyBu_94yY
Der Herr mit dem blauen Rucksack und dem "lichten" Haupthaar ist ein ehemaliger Enduromstaatsmeisterschaftsfahrer und hat hier "gekniffen" trotz sportlichen Geräts aller TT350!!😉
Genau die Rubrik heisst ja auch nicht "Ich hab den perfekten Fahrstil", sondern "Videos von euch in Aktion", also her damit😁
Und die, die am lautesten schreien, zeigen meist am wenigsten her 😉😛
@ Von mir
es sollte für Traildriver nur ein Hinweis sein .
Hier scheint jemand mächtig angekratzt zu sein obwohl es keinen Grund dafür gibt.
@Air-Marky
Geschrien wird hier nicht, wäre auch der falsche Ton 🙂
Begnüge mich mit sachlichem schreiben .............
Der Thread heißt auch nicht ich muss etwas zeigen. 🙂
Aber mit solch einer Reaktion habe ich hier allerdings nicht gerechnet.
Bei Fahrerkursen werden noch ganz andere Töne bei der Kritik angeschlagen und dort ist keiner " not amused " , sondern denkt zumindest drüber nach.
Wahrscheinlich setze ich zu viel voraus.
In dem Sinne ..........................
Jetzt siehts du das ganze aber zu eng, war ja nur ein Spass, sorry wenn du dich jetzt kritisiert fühlst!
Wir wissen ja das wir nicht perfekt sind, is auch nicht mein Anspruch, wir ham nur unseren Spass und in meinem Fall dreht sich die ganze Filmerei nur darum, später mal Andenken an meine aktive Zeit zu haben, aber wenn man sich schon die Mühe macht und was filmt, schneidet, abmischt usw. will man es natürlich auch herzeigen!
Zum Thema Fahrtechnikkurs, da gehe ich ja hin um Kritik zu hören sonst werde ich nicht besser, aber wenn ich filme geb ich schon mein bestes (naja beim fahren eigentl. auch 😉 ) da will ich nur meinen Spass rüberbringen und nicht auf meine fahrtechnischen Defizite, die wir wohl alle unweigerlich haben hingewiesen werden, wie gesagt will ich mit meinen Videos nicht herzeigen wie ich ich doch bin, sondern Andenken für mich sammeln 😁
Och was heißt angekratzt ich lass mir den Spass auch von Profis oder "Oberlehrern" nicht vermiesen. Ich hab ja mit den "Belehrungen" nicht angefangen sondern wollte einfach nur den Spaß am fahren zeigen. Es kann aber Jeder Andere gerne die wirklich korrekten Tipps beachten aber wie ich fahre werde ich weiter selber entscheiden bin zwar auch schon deswegen negativ aufgefallen als es aber darum ging mit einer leih F650 einige schwierigere Trialmanöver auszuführen lag der selbsternannte "Trainer" auf der Nase und nicht ich,und das nicht nur einmal!🙂😁 Hab das immer wieder auf meinen vielen gebuchten Endurotouren erlebt wie ich Auffahrten bewältigte die gar nicht mal so schwer waren und selbst der Tourguide "strauchelte"! Kleines Beispiel rutschige gar nicht so extrem steile Waldauffahrt in leichten Serpentinen Berg auf ein Sportfahrer (aus der Parallelgruppe) mit einer TE610 folgte uns bis auf halbem weg ,er stürzte und Ergebnis Oberschenkelbruch (Enduro on the rocks im Valle Seriana Tourart laut Prospekt anspruchsvoll)! Ich hatte in der Woche nur einmal Probleme als die Leistung der DR in einer recht steilen Schotterauffahrt nicht ausreichte (kann auch am unkorrekten Fahrstiil gelegen haben)eigentlich sollte unser Tourguide Andrea Mayer sein die hatte sich aber kurz vorher bei der Scouttour den Finger gebrochen!😉 Ich bin nicht mehr besonders trainiert deshalb leidet wahrscheinlich auch meine Technik "drunken master"😁! Sieht vielleicht komisch aus aber "irgendwas" muß ich in all den Jahren (25 Jahren) wohl doch richtig gemacht haben (oder war es doch nur Zufall?)! Also habt Spaß am fahren und entscheidet selbst welche "Hilfe " ihr annehmen wollt ohne euch drängen zu lassen. Bitte nicht meinen "Fahrstihl abschauen "da ist tatsächlich vieles nicht korrekt" deshalb würde ich mich aber nie von einem Trainer "stauchen lassen wenn er auch noch mein sauer verdientes Geld haben will" der Ton macht die Musik,auf beiden Seiten!!😉
Zitat:
Original geschrieben von Air-Marky
Jetzt siehts du das ganze aber zu eng, war ja nur ein Spass, sorry wenn du dich jetzt kritisiert fühlst!Wir wissen ja das wir nicht perfekt sind, is auch nicht mein Anspruch, wir ham nur unseren Spass und in meinem Fall dreht sich die ganze Filmerei nur darum, später mal Andenken an meine aktive Zeit zu haben, aber wenn man sich schon die Mühe macht und was filmt, schneidet, abmischt usw. will man es natürlich auch herzeigen!
Zum Thema Fahrtechnikkurs, da gehe ich ja hin um Kritik zu hören sonst werde ich nicht besser, aber wenn ich filme geb ich schon mein bestes (naja beim fahren eigentl. auch 😉 ) da will ich nur meinen Spass rüberbringen und nicht auf meine fahrtechnischen Defizite, die wir wohl alle unweigerlich haben hingewiesen werden, wie gesagt will ich mit meinen Videos nicht herzeigen wie ich ich doch bin, sondern Andenken für mich sammeln 😁
Genau so sehe ich das auch (außer mein bestes geben und Fahrstil ändern)😁 HA HA!!
Ich als Kameramann:
Cool ,da muß die Kamera aber ganz schön staubresistent sein!😰
Zitat:
Original geschrieben von Traildriver
Cool ,da muß die Kamera aber ganz schön staubresistent sein!😰
iss ne 30euro china kameraß leider hapert das noch mit der optimalen position am helm...
Ha so eine habe ich auch ,meißtens ist bei mir der Bildausschnitt entweder ein bisschen zu hoch oder zu tief! Hab mir jetzt ein altes Laptop besorgt um vor Ort schnell die Kameraposition zu prüfen! Ne Go Pro währe natürlich das Optimum ,wenn die nicht so teuer wäre!