Videos vom Calibra!
Hat jemand von euch Videos selbst aufgenommen von Calis zu sehen sind?
oder weiß jemand ne Seite wo man sich Videos runterladen kann??
Hab ja selber ne weile bei eBay Videos verkauft von meinem Cali V6 und meinem früheren Omega 3000 ... das darf ich aber nich mehr!
Kann mir jemand helfen??
29 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von SyNc^4x4
er hat doch sonst nichts ...
kannste du mal deine ständigen provokationen in allen beiträgen lassen??
danke!
und sopwas nennt sich erwachsen
Kann des sein,dass hier manchmal echt fertige Leute auftauchen...🙄
Die Texte hören sich schon so an wie die von Tigerman(einige Wissen,wer das ist) 😮
Aber irgendwie find ichs ja bis zu nem gewissen Punkt ganz lustig 😁
@Cali_V6_Master:
Geh halt mal googeln...
www.duden.deZitat:
Original geschrieben von Cali_V6_Master
mitschwärmen? willst du mich eigentlich irgendwie verarschen?
merkst du nich das du total realitätsfremdes gesülze hier verbreitest .. jeder der den hinterletzten 2 ventil vierzylinder mit 1,4 litern hat darf hier mitschwärmen, weil er ja so wahnsinnig schnell is und warscheinlich noch jeder V12 platt macht!So ein beklopptes gequatsch, damüsste man dich gleich aus dem forum rausschmeißen!
yess alter, fahr dein 1,2 oder was .... oder hol dir am besten nen dreizylinder ,,, year damit machtse nen W16 platt year voll der checker biste echt!
sowas hohles .......
Und jetzt regen wir uns alle wieder ab, und konzentieren uns auf das wichtige: den Calibras, Vectras, Speedstern usw. usw.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Cali_V6_Master
mitschwärmen? willst du mich eigentlich irgendwie verarschen?
merkst du nich das du total realitätsfremdes gesülze hier verbreitest .. jeder der den hinterletzten 2 ventil vierzylinder mit 1,4 litern hat darf hier mitschwärmen, weil er ja so wahnsinnig schnell is und warscheinlich noch jeder V12 platt macht!So ein beklopptes gequatsch, damüsste man dich gleich aus dem forum rausschmeißen!
yess alter, fahr dein 1,2 oder was .... oder hol dir am besten nen dreizylinder ,,, year damit machtse nen W16 platt year voll der checker biste echt!
sowas hohles .......
Ich will dich nicht verarschen, nur auf den Boden der Tatsachen zurückbringen. Ausserdem sagte ich "weiterschwärmen", nicht "mitschwärmen", also les erstmal richtig.
Realitätsfremdes Gesülze ist es ausserdem auch nicht wenn ich sage, das ein Serien V6 einfach nicht sonderlich die Wurst vom Teller zieht. Jedenfalls nicht SO wie du behauptest. Die Leistung eines Wagens muss hier immer relativ betrachtet werden. Sicher geht dein Motor besser als ein C20NE (OHC 2.0i 8 Ventiler, falls du das nicht weisst), aber hör auf indirekt zu behapten das alles andere Scheisse wäre. Realitätsfremdes Gesülze lese ich hier nur von DIR.
Tut mir sehr leid wenn ich mit meinem popeligem Vierzylinder nicht zum erlesenen Kreis der stolzen V6 Fahrer, zu denen du ja gehörst, passe. Da dir ja offensichtlich die Bezeichnung "GT/E" auch nicht geläuftig ist möchte ich dich aufklären. Es handelt sich hierbei um das Serien (Opel) Top Modell des Manta. Irmscher Derivate mal aussen vor gelassen. Das ist ein CIH 2.0 Liter Einspritzermotor mit serienmäßigen 110 PS. Ja ich weiss, das ist das allerletzte und deinem V6 meilenweit unterlegen, aber es kann nunmal nicht jeder einen V6 fahren. Ausserdem fahre ich mein Auto NICHT um pubertierende Pickelfratzen in ihren Monster Mega Hutzen unlackierte Stoßstangen Nebelscheinwerfer Proleten Polos oder Reiskochern mit Nähmaschinenmotoren an der Ampel plattzumachen. Ich bereite mir damit eine Mege Freude und erhalte damit gleichzeitig ein Stück deutscher Automobilgeschichte... Aber irgendwas sagt mir, daß du das alles nicht verstehst.
Viel Speß mit deinem Calibra
Sebastian
Zitat:
Original geschrieben von Randolf128
Ich will dich nicht verarschen, nur auf den Boden der Tatsachen zurückbringen. Ausserdem sagte ich "weiterschwärmen", nicht "mitschwärmen", also les erstmal richtig.
Realitätsfremdes Gesülze ist es ausserdem auch nicht wenn ich sage, das ein Serien V6 einfach nicht sonderlich die Wurst vom Teller zieht. Jedenfalls nicht SO wie du behauptest. Die Leistung eines Wagens muss hier immer relativ betrachtet werden. Sicher geht dein Motor besser als ein C20NE (OHC 2.0i 8 Ventiler, falls du das nicht weisst), aber hör auf indirekt zu behapten das alles andere Scheisse wäre. Realitätsfremdes Gesülze lese ich hier nur von DIR.
Tut mir sehr leid wenn ich mit meinem popeligem Vierzylinder nicht zum erlesenen Kreis der stolzen V6 Fahrer, zu denen du ja gehörst, passe. Da dir ja offensichtlich die Bezeichnung "GT/E" auch nicht geläuftig ist möchte ich dich aufklären. Es handelt sich hierbei um das Serien (Opel) Top Modell des Manta. Irmscher Derivate mal aussen vor gelassen. Das ist ein CIH 2.0 Liter Einspritzermotor mit serienmäßigen 110 PS. Ja ich weiss, das ist das allerletzte und deinem V6 meilenweit unterlegen, aber es kann nunmal nicht jeder einen V6 fahren. Ausserdem fahre ich mein Auto NICHT um pubertierende Pickelfratzen in ihren Monster Mega Hutzen unlackierte Stoßstangen Nebelscheinwerfer Proleten Polos oder Reiskochern mit Nähmaschinenmotoren an der Ampel plattzumachen. Ich bereite mir damit eine Mege Freude und erhalte damit gleichzeitig ein Stück deutscher Automobilgeschichte... Aber irgendwas sagt mir, daß du das alles nicht verstehst.
Sebastian
jetzt schimpf doch nicht so mit dem armen jungen. das ist ja wie bei mutti zu hause 😁
Zitat:
Sebastian
Manta is ein tolles auto, hat ja auch wieder keiner was anderes gesagt! GT/E sagt mir natürlich was, hab vor mir grad nen prospekt vom Manta GT/E liegen!
Aber ich will einfahc nich sowas hören wie: "alle opel vierzylinder lachen dich aus, weil du so langsam bist" denn außer das es sehr vermessen wäre sowas zu behaupten, würde es darüberhinaus noch zeigen, das du ja der ampelproll wärst!
Aber nun gut ich will nicht wieder anfangen, da deine lezte mail etwas vernünftig klang!
MfG
Ach Kinder...wat is dat denn hier......
Mensch macht doch kein Spaß mehr...
So Kopf genug eingehauen und nu zurück zu den Fakten bitte
Zitat:
Realitätsfremdes Gesülze ist es ausserdem auch nicht wenn ich sage, das ein Serien V6 einfach nicht sonderlich die Wurst vom Teller zieht ... Die Leistung eines Wagens muss hier immer relativ betrachtet werden.
Naja, mit 125 kW gehört man wahrlich zu den Schnelleren - selbst auf deutschen Autobahnen. 🙂
Zitat:
Ausserdem fahre ich mein Auto NICHT um pubertierende Pickelfratzen in ihren ... Reiskochern mit Nähmaschinenmotoren an der Ampel plattzumachen. Ich bereite mir damit eine Mege Freude und erhalte damit gleichzeitig ein Stück deutscher Automobilgeschichte...
Da stimme ich gerne mit ein: Der Manta GT/E ist ein schönes, sportives Stück deutscher Automobilgeschichte - wieviele mögen in Deutschland noch amtl. zugelassen sein ... 100, 200? 🙂
Bloß - lass Die Umschreibung "Reiskocher mit Nähmaschinenmotoren" nicht im Honda-Unterforum publik werden ... (auch) dort herrschen leider nebulöse Ressentiments gegen Opel-Eigner, die sich durch dem entsprechene Beiträge ihren Weg nach außen bahnen. 🙁
Gruß
Rigero
zitat: "Bloß - lass Die Umschreibung "Reiskocher mit Nähmaschinenmotoren" nicht im Honda-Unterforum publik werden ... (auch) dort herrschen leider nebulöse Ressentiments gegen Opel-Eigner, die sich durch dem entsprechene Beiträge ihren Weg nach außen bahnen." 🙁 zitatende
Gruß
Rigero
richtig. denn es sind keine reiskocher sondern reisverdichter und zudem auch noch ziemlich flinke. sorry aber ich glaube nicht, dass es sich irgendjemand leisten kann japanische autos zu kritisieren. denn bisher haben sie immernoch eines der besten preis leistung verhältnisse und viele motoren sind einfach nur genial. respekt an die erbauer.
Hallo,
könnt Ihr auch vernünftig miteinander reden?
Wer angefangen hat ist letzten Endes egal, es ist kein Grund euch anzugiften.
Wenn es so weitergeht hagelt es ein paar Verwarnungen, nach mehreren steht es uns frei Euch von der Nutzung auszuschliessen.
MfG BlackTM
Mal so allgemein zu der Situation, SOLLTET IHR MAL LESEN, aber ganz
Ach Leutz, nun ja, jeder grät hier mal an einen der es besser weiß, oder eigentlich auch gar nix weiß, oder genauso viel weiß wie man selbst und trotzdem die Welle macht. Ist ja auch egal. Ich bin auch schon des öfteren angegriffen worden weil ich Tatsachenberichte niedergeschrieben habe, die einfach nur Sachen schildern sollten, und danach würde ich ich als "Rowdy", "Asi", "Opel-Ruf-Versauher" hingestellt, obwohl ich selbst eigentlich rein gar nicht damit zu tun hatte, oder habe. (Nachzulesen auf den ersten Seiten des Threads zur Haltbarkeit der Motoren, keine Ahnung wie der genau hies). Klar regt mich auch ein Thread auf in dem einer Anfängt mit"Ich verblase eure XE's, bla bla", und was das soll, keine Ahnung. Ich bin auch der Meinung das es darum nicht gehen sollte, jemand anders zu zeigen das er ne Wurst ist, etc. Jeder so wie er meint, jeder so wie es das Geld und das Wissen zulassen. Denn sein wir mal ehrlich, wenn wir könnten würden wir uns alle wünschen die Killer zu sein, mit Phase 398+, etc. Aber ist nunmal nicht so. Ruhig zeigen was man hat, doch andere nicht entmutigen, nicht verpöhnen, nicht hier, an einem Ort der Opelfahrer, die zwar Kritik üben sollen doch nicht vergessen sollten wie man selbst ist.
Ja, lieber Cali Master, dein Fett hast'e weg. Ich weiß selbst sehr gut das es überall auf der Welt Menschen gibt die aus heiterem Himmel meinen sie sind die Einzig Wahren, obwohls nur Spacken sind..... Keiner ist der Einzig Wahre, das müssen hier noch einige begreifen, du aber auch!!!!
Also Baby, down to earth. Einige hier sollten das auch nicht vergessen, was nicht heißen muss das ich antwortende Leute aus diesem Thread persöhnlich meine. Was mich auch manchmal einfach nur Ankotzt ist die "Ehre der Opelfahrer", die eigentlich keinen interessiert. DENN DER MENSCH IST MENSCH, UND KEIN AUTO MACHT DEN MENSCHEN!!!!!!!!!!!!
das cali_v6_master nicht mehr ganz klar im kopf ist wissen wir ja mittlerweile alle hier... ich finde man müsste ihn "verwarnen" für den gehirnfick den er hier zu 90% verbreitet...man brauch nur mal in der suche nach seinen beiträgen zu suchen..😉
ein statement in einem seiner letzten threds war, das er locker n 750i E38 während seiner ausbildung unterhalten kann... ja ne is klar, ich hab während meiner ausbildung, was nun schon paar tage zurückliegt, versucht n 318i E36 zu unterhalten, wenn du tanken und noch ne schachtel kippen rauchen willst kommste nicht klar, evtl wenn dir deine eltern alles in den hintern schieben!
der furz hat seid paar monaten n führerschein und tönt hier groß rum, versuch doch mal sachliche beiträge hier zu posten, die anderen leuten helfen bei problemen...aber da erwartet man von dir wohl zu viel, weil du keinen plan von autos und deren technik hast...
in diesem sinne...