ForumMotorroller
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorroller
  5. Videos eure Roller

Videos eure Roller

Vespa GTS 300
Themenstarteram 15. Juni 2020 um 21:30

Ich würde mich freuen, wenn ihr eure Videos der eigenen Roller hier einstellen würdet.

Ich hoffe das ist hier so ok.

Zeigt her eure Schätzchen!!!

Ich fange mal mit einem Video meiner Vespa GTS 300 hpe Notte von 2019 an.??????

Habe einen Akrapovic Euro4, und eine Malossi Variomatik verbaut.

Allzeit gute Fahrt!!!

https://youtu.be/-cRZZM2T-ZA

Beste Antwort im Thema

Leute, ist es wirklich notwendig schon wieder alles in Grund und Boden zu machen, nur weil es nicht den eigenen Ansichten entspricht? Es ist doch kein Problem. Wer Videos hat und sich hier einbringen will kann dies tun. Wer das nicht hat und mit diesem Thema nichts anfangen kann, hält sich fern.

24 weitere Antworten
Ähnliche Themen
24 Antworten

Der Link ist ja nur eine Cockpit Aufnahmen bzw es geht um die Geschwindigkeit.?!

So eine rundum Aufnahme und Motorendetails wäre noch interessant. Grins grins.....

Themenstarteram 15. Juni 2020 um 21:47

Danke dir Dr. Maisenkaiser.

Ist auch nur ein kleiner Videoschnipsel einer kleinen Beschleunigungsfahrt.

278 cmm und 1 Zylinder 23,8 PS +1 PS und 26 Newtonmeter.

Dann zeig mal deine Videos!??

Weisst, ich frag schon seit mehreren Monaten immer wieder nach Bildern wenn die Leute ein Problem mit Ihrem Fahrzeug haben.

Einfach weil man dann besser helfen kann und sich andere auch ein Bild drüber machen können.

Leider kommt das sehr oft nichts mehr.

Leute melden sich an schildern ihr Problem und .......Feierabend. Ich nenne sie einfach mal EINTAGSFLIEGEN.

Vielleicht wäre das eine Idee für Motor-Talk.de eine Rubrik hierfür anzubieten

Themenstarteram 15. Juni 2020 um 22:34

Bitte keine Diskussionen hier, nur eigene Videos.

Danke

Ja aber das System hier ist ja nach Fahrzeugtypen unterteilt und deswegen schreib doch mal die Redaktion an ob sie eine extra Rubrik aufmachen weil es bringt ja nichts wenn jeder sein Video in die eigene Rubrik reintut da hast du ja nichts davon.

So wie ich die Sache verstehe willst du sie ja unter einem gemeinsamen Link haben.

Themenstarteram 16. Juni 2020 um 20:16

Ich versuche es nochmal.

Wäre schön wenn ihr euch beteiligt

Habe noch ein kleines Video von einer kleinen Feierabendausfahrt!

Grüße

https://youtu.be/P7VFsB6UE0k

Da ist ein Roller mit anderen Auspuff und Tuning-Vario...

Sieht man ohne Ende bei Youtube...

Wozu sich also hier die Mühe machen, zumal so ein Beschleunigungs-Video reine Profilierung ist...!

Themenstarteram 16. Juni 2020 um 20:59

Danke für deine Antwort Andreas.

Ich würde mich aber über selbst erstellte Videos freuen.

Ein wenig Eigeninitiative ist hier gefragt.

Wenn du eins hast, gerne her damit.

Ansonsten ....

Wer braucht denn so etwas?

Technik Hilfe Videos wären ein Vorteil. Aber die gibt es ja schon oft auch gut gemacht.

Für was diese Bewegten Bilder gut sein könnten verstehe wer will...

Zählt unter: Dinge die, die Welt nicht braucht.

Leute, ist es wirklich notwendig schon wieder alles in Grund und Boden zu machen, nur weil es nicht den eigenen Ansichten entspricht? Es ist doch kein Problem. Wer Videos hat und sich hier einbringen will kann dies tun. Wer das nicht hat und mit diesem Thema nichts anfangen kann, hält sich fern.

@beku_bus1 ,

Also schlecht machen möchte ich es nicht, aber ich finde es hat was befremdliches anderen auf den Hintern zu starren bei der Fahrt...

Vielleicht würde ich Videos von den Maschinen selbst... Einmal 360 Grad mit ein paar Daten dazu noch mögen, aber Videos vom Fahren hat was von Eisenbahnromantik der 80er Jahre.

Videos wie einer durch die Gegend fährt interessieren mich auch nicht.

Spannend ist wenn wie hier die ganzen Oldies vorbei fahren und meine Jugend so richtig aufwühlt,egal welches Gefährt,von Traktor ,Mofa, Auto,hier fährt alles rum. Die Holländer haben so viele Clubs und die fahren hier immer durch und da macht es richtig Spaß wenn 10-20-30 solche Fahrzeuge an einem vorbei fahren,da würde sich ein Video lohnen.

Stimme ich zu...ein ganzes Video von der rechten

Po Backe....äh nö!

Ich denke der TE sollte schon solche Clips zeigen, dir er gern hätte.

Beide Videos waren solche, wie ich sie zu hauf auf YouTube sehe...

Andererseits ein Video von dem stehenden Roller zu drehen ist jetzt kein großer Quantensprung zu Fotos von allen 4 Seiten des Rollers...

Wenn ich ehrlich bin...wo ich das erste Video sah, dachte ich das er einfach nur zeigen wollte wie brutal das Ding abzieht.

Wohl Zuwenig Resonanz bei YouTube.

Wenn ich mich irre tut es mir leid. Aber da bleib ich Persönlich bei dem anderem Vorstellungs-Thread.

Fotos sind mir genug.

Aber trotzdem viel Erfolg hier...

Zitat:

@wollerosekaufen schrieb am 16. Juni 2020 um 20:16:19 Uhr:

Ich versuche es nochmal.

Wäre schön wenn ihr euch beteiligt

Habe noch ein kleines Video von einer kleinen Feierabendausfahrt!

Grüße

Xxxxxxxxxxxxxxxxx

Ja hast mal nachgefragt bei der Redaktion ob sie so eine Seite aufmachen.?

Da können dann die hin gehen die so was anschauen wollen.

Ich denke es geht mehr um Technik:

Probleme / Hilfe in diesem Forum.

Deine Antwort