Vibrationsminimierung Sporty 1200 Custom Bj. 2000

Harley-Davidson XL 1200

Hi Leude...
nicht sofort schreien... Fussföhner, Warmduscher...etc. ! Aber nach dem letzten Trip Dortmund - Eifel und zurück, sind mir fast die Hände abgeflogen...! Vibrationen im Lenker wie Sau...! Gummiumrüstsatz an der Gabelbrücke läuft nicht, da Umbau zum breiten Teilchen. Letzter Versuch, Lenkergewichte !!! Hat da jemand von euch Erfahrungen (am besten positive !) mit gemacht, die mich weiterbringen könnten? Oder hat sonst noch jemand eine zündende Idee? Ich will meine Sporty einfach behalten und nichts unversucht lassen! ---------NO RICE...------ !!!
Vorab dankt euch
Q U A C K Y

26 Antworten

Danke E-Glider....
Aber ich geb nicht auf!

PS: Sind Peter Fonda und Dennis Hopper eigentlich auch freihändig gefahren...?

Zitat:

@quacky schrieb am 12. August 2016 um 11:07:59 Uhr:

Nein, wozu sollte das gut sein?

Grüße
Uli

Schon ok Uli, bezog sich nur auf einen Tipp weiter oben ! Hau rein ;-)

Ähnliche Themen

War das schon immer eine 1200er, o. ist das ursprünglich eine 883 gewesen, die auf 1200 aufgerüstet wurde?

Grüße
Uli

Zitat:

@quacky schrieb am 12. August 2016 um 11:07:59 Uhr:

jau, mindestens in der schlussszene ganz kurz 😁 😁..... duck und wech

Die brauchten nicht freihändig fahren, waren ja auch ganz harte Kerle🙂

Schau, wie jmradtke schon meinte, nach den Motorbefestigungspunkten ob alle Schrauben auch richtig fest sind.

Wir hatten doch kürzlich noch einen mit einer BT der ein ähnliches Problem hatte, da waren es tatsächlich die Motorbefestigungen die sich losgerüttelt hatten.

Uli: Sportster 1200er Custom. Keine 883!

Captain: Check die Schrauben morgen !

Die Schrauben sind alle fest !!!

Hi... warst du schon auf dem Prüfstand? Ich hab da auch meine Probleme mit, aber ich fahr nur eine 883... man sagt mir der Motor müsste neu eingestellt werden, aber angeblich wird dieser Service nur mit anderen Verkaufseinheiten gemacht... Auspuff... Luftfilter... 1200 Kit... also ich werde es machen lassen, wenn ich eine Bude gefunden hab, die einem nicht noch versucht eine “Waschmaschine“ zu Verkauf. :-) ach, ab 110 auf der Autobahn mach ich einen absoluten Blindflug durch die Vibration.... trotz neuer Spiegel...

cute but evil:
berichte doch mal, falls nach dem prüfstand besserung eingetreten sein sollte !
blindflug...??? geht bei 90 km/h los !
danke... und.... A L L E S W I R D G U T !!!

Mach ich😁 bin ja nett... (find den Fehler😁) hi hi hi

Deine Antwort