Vibration beim beschleunigen
Hallo,
Ich bin der Almir und 35 jahre alt. Habe mir heute eineb 67 caddy fleetwood gekauft mit dem 7.4 l V8.
Folgendes problem habe ich mit meinem dicken. Und zwar beim beschleunigen oder aus geringer Geschwindigkeit bis 60 kmh vobriert das ganze auto so heftig das man denkt es fliegt alles ausernander. Ab 60 ist es wiederum nicht schlim aber wenn man z.b bei tempo 90 oder so leicht das gaspedal antippt vibriert es wieder wenn man mehr gas gibt dann nicht mehr. Was könnte es sein eurer meinung nach?bin über jede hilfe dankbar. 7.4 l v 8
Beste Antwort im Thema
Also der caddy ist heute erst fertig geworden. Getriebe wurde überholt da die lager der getriebe welle ausgeschlagen waren, an der kardanwelle selber waren die kreuz gelenke hinüber und der lagersitz zwischen den kreuz gelenken. Nachdem alles repariert wurde fährt er sich wieder angenehm. Danke für die hilfe und sorry das es so lange gedauert hat mit der Antwort
Gruß
21 Antworten
Hallo, also laut dem Foto handelt es sich um das 1968er Modell, erkennbar an der heruntergezogenen Frontklappe und am eckigen Aussenspiegel. Ab 1968 wurde der 472er Motor mit 7,7l verbaut, solltest du bei Teilebestellungen beachten.
Gruß
Thomas
Was ist denn gestern um 18:00 noch heraus gekommen ?
Gibt es dafür irgendwelche erklärbare Anhaltspunkte ?
Einfach nur zu sagen, es ist das Getriebe ist zu einfach. Schaltet es denn nicht mehr einwandfrei ?
In meiner Anfangszeit in der US-Car Welt vor ca. 30 Jahren wurde mir auch mal gesagt, die Geräusche die ich hören würde, kämen von der Hinterachse. Kosten ca. 2000 DM. Habe mich dann später selber drunter gelegt und gesehen das das Rohr von den Side-Pipes, was zuvor in der Werkstatt geschweißt worden war, an den Rahmen kam. Selbst weggebogen und 2000 DM gespart.
Du siehst, es wird mit Anfängern sehr kostenaufwendig umgegangen.