ForumGaskraftstoffe
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugtechnik
  5. Kraftstoffe
  6. Gaskraftstoffe
  7. Vialle LPI oder Landirenzo "Omegas" für meinen Dodge ram??

Vialle LPI oder Landirenzo "Omegas" für meinen Dodge ram??

Themenstarteram 25. Februar 2009 um 13:00

Hallo Leute

Hab nun alle angebote für meinen 4,7 V8 Dodge Ram 1500 eingeholt.

Ich weiss nur nicht welche der beiden anlagen ich nehmen soll.

Wohne in Holland, der einbau und die Anlagen kosten nahezu das selbe mit einem 200 Liter Tank,

Bitte helft mir

Gruss Thomas

Ähnliche Themen
14 Antworten

Vialle;)

Themenstarteram 25. Februar 2009 um 18:08

Zitat:

Original geschrieben von Limo320

Vialle;)

Das war auch mein erster Gedanke. Hab gerade nochmal mit dem Händler Telefoniert, leider hat er sich im Preis verrechnet.

Die Vialle kostet über 1300euro mehr. Das ist schon echt häftig.

Oder sollte man die Kohle investieren?

Gruss

Hi

Ich glaub,so langsam muß ich auch mein Senf dazu geben.

Also bei so einem Auto wie auch Motor ist es doch keine Frage,welche Anlage.Ich will wirklich keine Werbung machen,aber bin seit kurzem auch Gasfahrer und habe nach langen Überlegen in meinem Lincoln Mark LT II (V8 5,4L) eine Vialle LPI 7 beim Henk in Emmen (NL) einbauen lassen.An dieser Stelle nochmals Danke an GAG in Lünen.Ich hätte auch dort die Viallle einbauen lassen,hatte aber lange in der Nähe von Holland zu tun,also lag es für mich näher.

Kurz zur meiner Person ,ich habe selber vor ca.15 Jahren eine kleine KFZ Werkstatt gehabt und bin sehr Skeptisch wenn einer an meinem Auto rumschraubt. Aber ich wurde eines besseren belehrt,und ziehe meinen Hut.Alles absolut top eingebaut und das beste er läuft so sauber, man merkt keinen Unterschied.Zum Umbau wurde noch Tun Up

in den Tank gedrückt,und ich habe den Original Luffi gegen ein K&N getauscht. Ich hätte nieh gedacht das man sogar das Umschalten von Benzin auf Gas nicht bemerkt.

Zurück zum Thema:Sch.... was auf 1300€ das Resultat muß stimmen.

MfG

Juchteracing

Themenstarteram 25. Februar 2009 um 20:37

Zitat:

Original geschrieben von Mark LT

Hi

Ich glaub,so langsam muß ich auch mein Senf dazu geben.

Also bei so einem Auto wie auch Motor ist es doch keine Frage,welche Anlage.Ich will wirklich keine Werbung machen,aber bin seit kurzem auch Gasfahrer und habe nach langen Überlegen in meinem Lincoln Mark LT II (V8 5,4L) eine Vialle LPI 7 beim Henk in Emmen (NL) einbauen lassen.An dieser Stelle nochmals Danke an GAG in Lünen.Ich hätte auch dort die Viallle einbauen lassen,hatte aber lange in der Nähe von Holland zu tun,also lag es für mich näher.

Kurz zur meiner Person ,ich habe selber vor ca.15 Jahren eine kleine KFZ Werkstatt gehabt und bin sehr Skeptisch wenn einer an meinem Auto rumschraubt. Aber ich wurde eines besseren belehrt,und ziehe meinen Hut.Alles absolut top eingebaut und das beste er läuft so sauber, man merkt keinen Unterschied.Zum Umbau wurde noch Tun Up

in den Tank gedrückt,und ich habe den Original Luffi gegen ein K&N getauscht. Ich hätte nieh gedacht das man sogar das Umschalten von Benzin auf Gas nicht bemerkt.

Zurück zum Thema:Sch.... was auf 1300€ das Resultat muß stimmen.

MfG

Juchteracing

Naja der meinung bin ich nicht ganz, ich komme selber ja auch aus Holland. Aber bis nach Emmen hab ich knapp 300km, das ist mir einfach zu weit. Hab keine lust dann immer 300km zu fahren wenn mal was ist.

Und 1300 euro sind schon eine Hausnummer. (Kannst mir ja mal per PN sagen was du gezahlt hast)

Danke dir trotzdem

Hast mich nicht richtig verstanden.Ich wollte dir nur sagen,die Vialle läuft bei meinem V8 unerwartet gut.Den Umbauer muß du dir in Holland,Deutschland u.s.w selber suchen.War nur ein Tip,ich weiß ja nicht von wo du weg kommst.

Ach so ,Kann jeder wissen 3200€ incl.Allem.

MfG

Juchteracing

Zitat:

Original geschrieben von ThomasV6TDI

 

Naja der meinung bin ich nicht ganz, ich komme selber ja auch aus Holland. Aber bis nach Emmen hab ich knapp 300km, das ist mir einfach zu weit. Hab keine lust dann immer 300km zu fahren wenn mal was ist.

Und 1300 euro sind schon eine Hausnummer. (Kannst mir ja mal per PN sagen was du gezahlt hast)

Danke dir trotzdem

Wir haben damals beide BMW´s hier umrüsten lassen!

http://www.aisb.nl/

Themenstarteram 26. Februar 2009 um 7:45

Zitat:

Original geschrieben von Limo320

Zitat:

Original geschrieben von ThomasV6TDI

 

Naja der meinung bin ich nicht ganz, ich komme selber ja auch aus Holland. Aber bis nach Emmen hab ich knapp 300km, das ist mir einfach zu weit. Hab keine lust dann immer 300km zu fahren wenn mal was ist.

Und 1300 euro sind schon eine Hausnummer. (Kannst mir ja mal per PN sagen was du gezahlt hast)

Danke dir trotzdem

Wir haben damals beide BMW´s hier umrüsten lassen!

http://www.aisb.nl/

Danke für den Link, das ist der Händler der mit das Angebot für die Vialle gemacht hat.

Kostenpunkt bei ihm 3950euro. ;-(

am 26. Februar 2009 um 8:24

Hallo Gasgemeinde

Seit Zwei Jahren fahre ich mit LPG ( LandiRenzo)

Eingebaut in BMW 528 .Bin ich richtig zufrieden.

Leider habe ich andere Probleme mein Umrüster hat insolwent gemeldet.

Themenstarteram 26. Februar 2009 um 11:30

Zitat:

Original geschrieben von RalfB12

Hallo Gasgemeinde

Seit Zwei Jahren fahre ich mit LPG ( LandiRenzo)

Eingebaut in BMW 528 .Bin ich richtig zufrieden.

Leider habe ich andere Probleme mein Umrüster hat insolwent gemeldet.

Und du meinst das passt in meinen Thread??

Zitat:

Original geschrieben von ThomasV6TDI

Und du meinst das passt in meinen Thread??

In gewisser Weise schon:D

Da man zu jedem Vialle Händler/Center fahren kann,sollte mal sein persönlicher Umrüster hops gehn;)

Sowas ist also auch nicht grad zu unterschätzen in der heutigen Zeit.

Ich gebe zu,bei 1300€ Differenz,würde ich auch ins grübeln kommen.

Hast du auch schon Angebote von anderen Vialle Händlern?

gruß Nils

wüsste jetzt nicht was an der Landi falsch oder schlechter sein sollte...Wenn der Umrüster sich gut auskennt hast du weder Leistungsverlust noch sonstige Sorgen...

Themenstarteram 26. Februar 2009 um 11:59

Naja ich hab schon 3 Angebote von Vialle Händler in NL, die wollen aber das gleiche Geld haben.

Alle an die 4000euro.

Ich will morgen mal hier hin fahren

http://www.euro-serwis.net/index.php?id=8

Das ist der Händler von der Landi.

Ich bin kein Fachmann,aber auf jeden fall gute marke und Qualität stimmt auch.

Themenstarteram 26. Februar 2009 um 12:37

Zitat:

Original geschrieben von RalfB12

Ich bin kein Fachmann,aber auf jeden fall gute marke und Qualität stimmt auch.

Wovon? Von dem Händler in Köln?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugtechnik
  5. Kraftstoffe
  6. Gaskraftstoffe
  7. Vialle LPI oder Landirenzo "Omegas" für meinen Dodge ram??