Vialle LPdi für 1.2 TSI ... (zum 2.)

Hallo Leute,

hatte diese Diskussion ja schon mal im Januar angestoßen (ihr braucht euch also nicht nochmal über Sinn und Unsinn von downgesizeten Mini-Motoren auszulassen 😉).

Bin immer noch wild entschlossen, meinen (mittlerweile bestellten) Yeti 1.2 TSI DSG mit einer Vialle LPdi-Anlage ausrüsten zu lassen!!!

Laut Vialle soll die für den 1.2 TSI in Kürze zur Verfügung stehen.
Weiß schon jemand was genaueres oder hat sonst irgendein Insiderwissen zu dem Thema 😕

Nix für ungut - alle die sich genervt fühlen, können meine Anfrage ja einfach ignorieren...

Vorab herzlichsten Dank für die kommenden erschöpfenden Infos !

Cat

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Erdgaser

Zitat:

Original geschrieben von Cat Balloon

Laut Vialle soll die für den 1.2 TSI in Kürze zur Verfügung stehen

Zitat:

Original geschrieben von Erdgaser

Zitat:

Original geschrieben von JokerGolf

für den 1,2 kommt frühestens in einem halben Jahr was.
Wie kannst du es wagen Vialle zu widersprechen..... 😉

Es ist wieder Messezeit(Ami).... Zeit für Werbesprüche..... wir haben doch das Werbegeplänkel wieder erwartet...

Vialle labert nur, ich weiß es. Ich gebe die Befehle bei Vialle.

75 weitere Antworten
75 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von ICOMworker

... In der Regel wird ja ausgeglichen, denn für jede "Sauerei" die in Gang gesetzt wird, kommt auf irgendeine Art und Weise eine zurück.Nur beobachtend begreifen muss man dies .
So mag es durch oberflächlich einen Unschuldigen treffen, aber in Wirklichkeit ?

Das du wirklich gute Arbeit leistest und dir dabei jede denkbare Mühe gibst, ist (mir jedenfalls) bekannt - aber:

könntest du dich etwas verständlicher ausdrücken, wenn du dich in philosophischen Betrachtungen verlierst, damit auch so ein schlichter Kopf wie meiner verstehen kann, was du damit sagen willst

🙄?!

LG - Michael (ach, wohnte ich doch nur näher an Mainz, dann wüsste ich schon wohin...)😉

Deine Antwort