vespino gesucht
hallo leute
ich suche da etwas ganz einfaches :-)
eine piaggio vespino
oder eine derbi variant....................in spanien ,hollang belgien und frankreich sind die dinger überall zu haben nur hier finde ich nirgends eine dieser flitzer,weiss evtl einer ne stelle wo ich sie bekomme?
nein,bei ebay sind die auch nicht drin............lach
22 Antworten
soooooooooooo die vespino habe ich gestern in holland mal abgeholt :-) sieht nicht schlecht aus,nun kann das "projekt vespino " beginnen :-)
sieht doch ganz ordentlich aus, was ist das für ein gelbes "Etwas" auf dem vorderen Kotblech ?
und die Tretkurbeln sind doch nicht die richtigen oder ?
also die pedale sind schon mal ausgetauscht worden............bei dem alter kein wunder abba es war normal das sie da pedale hatte.
was mir noch nicht so gefällt ist das ich nicht eine sitzbank habe sondern nur den einzelsitz
ach ja.............und das gelbe schild vorne auf dem schutzblech war in holland das nummernschicld was bei uns immer hinten war.
bei importmodellen musste das hinter schutzblech weiss lackiert werden und es gab ne geschwindigkeitsbeschränkung bei manchen modellen .
ah, wieder mal was dazu gelernt ...
das da Pedale dran gehören ist mir schon klar, aber die Dinger die dran sind sind nicht original oder ? das sind doch Fahrradpedale ...
lach.................doch ,doch............es ist richtig das dort pedale hingehören da das teil am lenker die möglichkeit hat auf fahrradbetrieb umzuschalten und du somit wie bei einem fahrrad das teil bewegen kannst. eigentlich ne gute sache damit man das teil bei benzinmangel nicht schieben muss
ob es nun fahrradpedale oder mofapedale sein müssen weiss ich nicht genau
ich glaub du versteht immer noch nicht WIE ich das meine ...
klar, die Karre hat schon immer Pedale gehabt, abe nicht DIESE Pedale ...
Mofas/Mopeds haben üblicherweise ja geschlossene Pedale da diese im Betrieb als "Fußrasten" angenemer sind als offene Pedale, Fahrradbetrieb mit so einem Fahrzeug ist ja doch nicht so der Hit da sehr mühsam ...