Verzwickte Situation

Hi,

ich hätte da folgendes Problem:

Anfang des jahres hab ich mir ein Pyle (jaja ich weiß, aber mir reicht die Klangqualität)3-Wege-Komponentensystem eingebaut. Hochtöner ins Spiegeldreieck, Mitten in die Türen und 2*25er Bässe auf die Heckablage. Ausserdem hab ich noch einen 8" Pyle Free Air-Sub im Kofferaum, mit dem ich überhaupt nicht zufrieden bin. Der muss raus. Angetrieben wird das ganze von einer Wanted 4/320.

Ich würde mir ja einfach ne Kiste in den Kofferaum stellen, habe aber dann keinen Platz mehr dort für meine Targadächer (Auto: Nissan 100NX mit abnehmbaren Glasdachhälften). Die sollten aber auf jeden Fall reinpassen.

Wie kann ich mein System im unteren Frequenzbereich etwas verstärken, ohne mir mein Kofferaumvolumen zu versauen?
Bringen 130er Kickbässe was? Die könnte ich von hinten genau auf fahrer und Beifahrersitz ausrichten.

Ach ja, Meine Musik: Rock, Metal ab und zu mal Party-Mucke àla Kate Ryan usw...

41 Antworten

@ Andy:

Hat scheinbar wieder nicht mit dem Anhang geklappt.

@all:

Phonocar hat ja n haufen kompakte Subs.
Wär echt super, wenn mir jemand sagen könnte, wo man die anhören kann.

Jetzt aber! 🙂

Irgentwie will der kein jpg anhängen !?!

Hast du die zulässige Maximalgröße der Bilddatei beachtet?

Auto-Tip in Berlin hat viele Phonocar-Sub da 😉

Hab nur Paint ist n bischen sch....!!!

Hab nur Paint ist n bischen sch....!!!

Das Bild muss aber verdammt klein sein!

Habs extrem auf 93KB verkleinert. Ist aber immernoch zu gross.

Dann leg es doch auf einen Webspace und setz den Link einfach hier hinein, dann können es sich alle in der richtigen Größe ansehen. 🙂

mhhh Webspace ???

erklär mir das mal bitte!

Webspace: Du sollst es auf einen Server im Internet legen. z.b von geocities usw.

Mach doch das Bild im jpg und stelle die Kompression so ein das es kleiner wird als 50 kb.

Du hast bei den meisten Internetprovidern ja Webspace inklusive, wo du deine eigene Homepage aufbauen kannst, dort könntest du das Bild uploaden und dann den Link hier einstellen.

Aber geduldet euch doch einfach noch ein paar Minuten, dann wirds hier einen neuen Thread von mir zum Thema Bilder geben 😉

Häääääähh !?!

Hab das Bild einfach nochmal neu gekritzelt und jetzt ists nur noch 22 KB groß !?!

Danke für die Infos mit dem Webspace! 🙂

Deine Antwort