Verzurrösen
Hallo,
ich habe mir das Gepäcknetz gekauft und stelle jetzt fest daß im Bereich der Rücksitze auf Bodenhöhe keine Verzurrösen vorhanden sind. Bei mir sind nur je 2 Kunststoff Blindnieten eingesteckt die man herausnehmen kann.
Darunter ist ein M8 Gewinde und 2 Schlitze. Die Schlietze dienen wohl der Verdrehsicherheit. Mit Bildersuche habe ich die Ösen gesehen. Siehe Bild.
Kann mir jemand eine Ersatzteilnummer dieser Ösen nennen ?
MfG
15 Antworten
wenn du nicht von Werk aus das Gepäcknetz/trennung geordert hast, wirst du mit dem Netz bestimmt probleme bekommen.
Hallo,
ich meine nicht das Gepäcktrennnetz, sondern das Bodennetz.
Hier nochmal ein Bild zum besseren Verständnis.
Ohne Sonderausstattung "Gepäckraumtrennnetz" ab Werk fehlen aber halt dennoch die Ösen.
Da Gewinde vorhanden, evtl durch Händler nachrüstbar.
Der kennt auch die Ersatzteilnummer, die ich jetzt auch nicht auf die schnelle finden konnte.
Man muss halt sparen
Die Ösen sind bei mir vorhanden aber ein Netz war nicht dabei gibt es denn ein Netz für den Kofferraum Original mein ich?
Wenn du die SA 413 bestellt hast, solltest du auch ein Trennnetz bekommen haben. Je nach Typ/Ausstattung gibt es 2, 6 oder 8 Ösen.
Das einzige, was ich im u11 ETK sehen konnte (der ausklappbare Bügel) hat eine TN 51477271174 „Verzurröse“ und da kommt noch eine Plastik Abdeckung drauf.
Die TN passt auch zu 1er und 3er soll 10€ pro Stück kosten.
Aber ohne Garantie.
Danke Mich 728 !
Die könnten passen. Sind wohl ursprünglich für den Mini.
Wäre nett wenn jemand ein Bild einstellen könnte der die Ösen drin hat. Zwecks optischem Vergleich.
Ich häng hier mal ein Bild der Teilenummer an. Evtl. kann jemand bestätigen daß die eingebauten so aussehen ?
Mfg
Zwischenstand:
Hab heute 4 Ösen bestellt. Die Plastikkappen für die Ösen musste ich extra bestellen.
Sobald alles da ist werde ich berichten und dann noch die Teilenummer für die Plastikkappen durchgeben.
Ich hab im Moment keine Zweifel daß die passen werden, weil die beiden Ösen auf der Heckklappenseite identisch aussehen.
MfG
@Cyber
Hattest du denn das Gepäckraumtrennnetz mit geordert?
Wenn nein, fehlt dir natürlich die Aufhängung im Dachhimmel.
VG
Die braucht er aber für das Bodennetz nicht. @de poppekopp
dass stimmt wohl
Klingt gut! Will ich auch!
So, es ist vollbracht.
Der Austausch ist in 10-15 min. erledigt. Die Bilder sollten für sich sprechen.
Verzurröse: 51 47 7 271 174
Abdeckkappe: 51 47 7 274 764
Gesamt hab ich für 4 Stück 54,17 EUR bezahlt.
Bin glücklich :-)
MfG