Verwirrung bei den SA-Kennzeichnungen
Hallo,
in dem Aufkleber in der (unmöglichen) Bedienungsanleitung sollen ja die im Fahrzeug verbauten Mehr-Ausstattungen als Schlüsselnummern aufgeführt sein - siehe Bild. Leider stimmen diese nicht mit den Schlüsselnummern im Kaufvertrag überein. Das Active Lightining System (PXX) ist ebensowenig enthalten wie die Schlüsselnummer für das Serviceintervall (Q??).
Könnt ihr einem Tiguan-Neuling auf die Sprünge helfen? Danke schonmal!
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@SpeedyGerd schrieb am 4. Januar 2018 um 14:15:54 Uhr:
Könnt ihr einem Tiguan-Neuling auf die Sprünge helfen? Danke schon mal!
Du kannst dir >
hier< mit Eingabe deiner FIN deine gesamte Ausstattung ansehen
Nicht erschrecken, das ist eine Adresse aus der Ukraine 😉
22 Antworten
Die Suche nach "Ausstattung" zeigt mir u.a. den Thread "Abfrage der Ausstattung und Ausstattungscodes". Wie wärs damit?
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'FIN Ausstattungsliste' überführt.]
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Abfrage der Ausstattung und Ausstattungscodes' überführt.]
@chevie, so weit war ich auch schon, meine eigenen Codes und die dazugehörige Aufschlüsselung sind mir bekannt. Ich suche eigentlich eine gesamtliste aller Ausstattungscodes die für den Tiguan vom Hersteller verfügbar ist. Hatte mich bei meiner Frage evtl. nicht konkret genug ausgedrückt.
Gruß
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Abfrage der Ausstattung und Ausstattungscodes' überführt.]
Dachte es geht nur um deine Codes. Ein Link zu einer Gesamtliste ist mir nicht bekannt
Ich habe den VIN-Check meinem Händler gezeigt, er hat in Elsa geschaut. Absolut identisch, keine Ahnung wie die an die VW Datenbank kommen.
Moin, was verbirgt sich unter dem Ausstattungscode: I8F ?
Suche bringt kein Ergebnis.
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Ausstattungscode. I8F?' überführt.]
I8F = Radio Standard (Gen2 GP)
Steht bei mir so in "Fahrzeugindividuelle Informationen" aus erWIN zu meinem Fahrzeug.
Habe selbst auch noch mal gesucht und gefunden. Trotzdem danke :-)
Hallo Gemeinde,
ich hab jetzt mal unter meiner Fin nachgeschaut und habe einige Ausstattungs code's entdeckt. Weiß jemand was die bedeuten
Kulanz 6Steller Modelljahreswechsel 31/18
Kulanz Optionen Modelljahreswechsel 31/18
Styrnummer 1 modellür 19
Styrnummer 4 modellür 19
VVM/1 Modellpflege KW48
Ich bin sicher das Schwarmwissen hilft hier
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Ausstattungscode' überführt.]