Verunfalltes Auto falsch abgeladen - Stress mit Ordnungsamt

Ich mache irgendwie alles falsch!

Habe den Transport meines verunfallten Autos, in eine Werkstatt beauftragt, dazu habe ich clicktrans.de genutzt!

Mit dem polnischen Spediteur war abgesprochen, das Auto in eine Parklücke oder auf dem Parkplatz abzustellen! Wo stellt der Idiot das Auto hin, vor der Grundstückszufahrt, auf dem Grünstreifen und zur Hälfte auf dem Gehweg,! Zum Glück habe ich vom Unfall – noch einen Zettel im Auto gelassen – mit meiner Telefonnummer! Heute Vormittag kam der Anruf von Ordnungsamt, der Stadtverwaltung. XYZ, Ich möchte doch bitte das Auto unverzüglich entfernen, ansonsten wird es abgeschleppt und sichergestellt! Das kann ich natürlich nicht machen, habe mit dem Mitarbeiter alles besprochen, er hat mir eine Galgenfrist von 48 Stunden eingeräumt! Jedoch gleich mitgeteilt, dass ein massives Bußgeld auf mich zukommen wird, Ich hoffe das ich dieses Bußgeld, irgendwie dem Spediteur auferlegen kann!? Bitte bitte um schnelle Antwort und Hilfe.

Was wollen Sie mir dafür, eine Strafe auferlegen? Beziehungsweise was droht ihm spediteur an Strafe?

133 Antworten

Und kam noch was vom Ordnungsamt?

Der Troll ist bereits Geschichte. 😉 Hat hier genug Gschichten aus dem Paulanergarten zum Besten gegeben.

Verständlich, aber auch schade war a gude Gaudi im Paulanergarten 🙂

Mal ist es ganz lustig, aber nicht wenn er das halbe Forum zumüllt und uns noch die Ohren vollheult.

Ähnliche Themen

Warum Troll?

"Troll" in einem Forum bedeutet für mich, dass jemand irgendeinen Quark erzählt, aber nicht dass jemand unsinnig agiert. Ich kaufe dem TE die Nummer aber ab. Was nicht bedeutet, dass ich sein Verhalten sinnvoll finde, aber dass er das so getan hat ... glaub ich ihm.

Und dass unsere Ordnungsämter bzw. Bußgeldbehörden nach 4 Wochen noch nichts verschickt haben, würde ich jetzt auch nicht dem TE zu Lasten legen, sondern als normal bezeichnen.

Schade, ich wollte dir gerade seine anderen Threads ans Herz legen, aber die haben wir anscheinend bis auf diesen entsorgt. Bei den Geschichten stehen dir die Haare zu Berge.

Das ist wirklich sehr schade, denn da waren wirklich tolle Geschichten dabei.

Zitat:

@Go}][{esZorN schrieb am 21. Juni 2023 um 09:53:13 Uhr:

Schade, ich wollte dir gerade seine anderen Threads ans Herz legen, aber die haben wir anscheinend bis auf diesen entsorgt. Bei den Geschichten stehen dir die Haare zu Berge.

Hier habe ich mal einen gefunden.
Hier noch einer.

Gut das die beiden Beiträge von dem an mir vorüber gegangen sind, Schwein gehabt🙂🙂

Es gibt noch mehr so Preziosen. Um die zu finden, muss man aber wissen, wie das Thema war, welche Schlagworte benutzt wurden oder man erinnert sich an einen eigenen Beitrag.

Nö, man müsste nur auf sein Profil gehen und alle seine Beiträge anzeigen lassen.

Aber das mach ich bei dem sicherlich nicht, wenn ich mich langweile gehe ich lieber ein Bier trinken😉

Geh mal auf sein Profil, Du wirst sehen, dass das nicht mehr funktioniert bei ihm.
Prost

Du, das ist mir sowas von Latte ob was bei dem funktioniert oder der in sein Erdloch zurück kriecht wo er her kam.

Hier kann dann auch zu .
Tipp: das Profil bei gelöschten Usern ist nicht mehr aufrufbar.