Vertärker im Golf3 vorne einbauen...?
Versärker im Golf3 vorne einbauen...?
Hallo,
ich wollte mir in meinen Golf3 einen Verstärker einbauen.Maße sind 20cm x 17cm 4cm.
Da ich nicht das ganze Auto auseinander bauen will, dachte ich das der Amp irgendwo vorne eingebaut werden kann.
Weil auch nur vorne Lautsprecher sind.
Jetzt hoffe ich das mir jemand von euch helfen kann und vieleicht einen Patz kennt wo das Teil eingebaut werden kann...untern Armaturenbrett Fussraum oder so...?
und bringt ein zusatz Verstärker mit 55 Watt überhaupt einen Sinn wenn das Autoradio schon 50 Watt Ausgangsleistung / Kanal hat?
Vielen Dank schon mal.
18 Antworten
jo ich denke auch, dass bei der stufe ein blue 62 angebracht ist
bei was anderem wär auch ne andere stufe und insg. mind. 150 eur fällig (bei pb und hpb zb.)
Kabel verlegen Golf 3
wie soll ich denn das neue Lautsprecherlkabel verlegen...durch die Türen bekomme ich das Kabel nicht so einfach...da ist nähmlich so ein Stecker mit 10 Mio Kontakten ohne Platz für eine Durchfühgrung....? und ich kenne das schon wenn ich da was durchziehe oder Bohre geht danach der FH ZV oder Spiegel nicht mehr...?
Hat jemand einen Trick oder eine Anleitung dazu...?
Vielen Dank
Dir bleibt nix anderes übrig, als zu bohren 🙂 In der Mitte sollte Platz genug sein, mit nem 6er Bohrer ein Loch durchzubohren.
Grüße
Toby
oder außen am Gummi 🙂
Nur Schutzschlauch nehmen und gut abdichten, hab ich bei mir auch gemacht...
Greetz Cassius