Versteckte Funktionen??

Opel Corsa D

Hi wollte mal fragen ob es irgendwelche versteckten Funktionen bei Corsa D gibt??

Beste Antwort im Thema

Hi wollte mal fragen ob es irgendwelche versteckten Funktionen bei Corsa D gibt??

28 weitere Antworten
28 Antworten

kuhl ghenau das meinte ich....aber schließt das das autom. verriegeln beim losfahren ein?weildas stört mich....

ja das automatische verrrigelen macht aber einer geschwindigkeit von 10kmh die türen zu. von innen kannst du sie aber jederzeit öffnen, nur halt von ausen hat man keine chance. bei nem unfall werden die türen automatisch wieder entriegelt.

Ich hab diese funktion aktiviert und finde sie sehr gut. Ich fühle mich sicherer wenn ich an der ampel stehe. 😁

ne frage zum selektiven öffnen:
das soll sehr selten sein ... woran kann man erkenn ob ein corsa d das hat, weil bei unsren corsa c find ich das super ... wär schön wenn das auch beim zafira klappen würde

guckse einfach ob der den betroffenen menüpunkt hat😁

Ähnliche Themen

😕  ich meinte das mehr für die zukunft...weil nen d corsa haben wir ja nich ... muss man eigentlich extra einstellen, dass die fenster geschlossen werden wenn man das auto "lange zuschließt" oder wurde so eine tolle idee wegrationalisiert?

Zitat:

Original geschrieben von DonMurat

😕  ich meinte das mehr für die zukunft...weil nen d corsa haben wir ja nich ... muss man eigentlich extra einstellen, dass die fenster geschlossen werden wenn man das auto "lange zuschließt" oder wurde so eine tolle idee wegrationalisiert?

Den "Schließen"-Knopf der Fernbedienung gedrückt halten, wenn man die Türen zumacht, dann gehen die Fenster zu.

krass was ich alles nicht über mein auto wusste...^^😉

Zitat:

Original geschrieben von Grindelwald:

Den "Schließen"-Knopf der Fernbedienung gedrückt halten, wenn man die Türen zumacht, dann gehen die Fenster zu.

Das ging nich beim Leihwagen und das geht nichemal bei unsrem Zafira ... das ging nur bei unsrem alten Vectra C ... wie ich dieses auto vermisse

bei den corsas geht schließen immer! beim zafira gehts eigentlich auch, schau mal im boardbuch nach

Sollte aber gehen. Zumindest beim CORSA D, z.T. geht auch von außen mit Fernbedienung öffnen (offenbar abh. von Herstellungsdatum).
Man lese Hier: http://www.corsa-d.de/thread.php?threadid=3236

bzw. Hier:

http://www.corsa-d.de/thread.php?threadid=157

wenn wir mal wieder nen corsa d da haben sollten muss ichs nochmal testen und morgen probier ichs nochmal beim zafira ...

Gibt es nun noch andere funktionen??

Gibt es auch andere Möglichkeiten? So funktioniets bei meinem leider nicht

Nein, ist Baujahr abhängig.
Meiner, einer von 2011, kann die Fenster über die Fernbedienung öffnen / schließen .

Deine Antwort