Verstärker und Bass im W210T
Hallo miteinander!
Bevor ich mein Anliegen schildere will ich euch sagen, dass ich seit 2 Stunden die Forums abklappere und das Thema nicht finde.
Also folgendes Problem habe ich.
Seit zwei Monaten Fahre ich nun einen E 320CDI T-Modell.
Habe nun vom Kumpel einen ordentlichen Verstärker und eine Bass-Rolle bekommen, die ich gerne einbauen würde. Aber als ich gestern mein Comand 2.0 rausgeholt habe, habe ich keinen Vorverstärkerausgang gefunden. Im Kofferraum besitze ich schon einen kleinen Verstärker, der auch drin bleiben soll.
Aber nirgends Chinchausgänge.
Wie kann ich den Bass anschliessen?
Das originale System, welches kein Bose ist, sollte bleiben. Nur halt noch einen kräftigen Bass dazu.
Bitte um rat!
20 Antworten
Hi CLKFatih
ich möchte das gleiche bei meinem 2001er S210 mit BOSE machen - habe noch 'ne alte 1000 er PYLE mit passendem Verstärker.
Kannst du mir sagen, wie das MM-Teil heißt, am besten noch 'ne Teilenummer o.ä. nennen, will das dann auch 'mal probieren.
BOSE an sich ist ja gar nicht so übel, aber es ist halt unten 'rum doch ein bisschen schwach.
Danke und Gruß
MBWoody
Hi CLKFatih
ich will das gleiche bei meinem 2001er S210 mit BOSE mal ausprobieren (ich habe noch eine 1000er PYLE mit passendem Verstärker) - das System ist ja an sich nicht übel, nur unten rum halt ein bißchen schwach.
Kannst du mir sagen, wie das MM-Teil heißt oder besser noch 'ne Teile-Nummer nennen.
Danke und Gruß
MBWoody
Hallo alle zusammen
bin vermutlich doch nicht so gut im posten - sorry für 2 mal das gleiche
MBWoody
Hi,
Ich kann nur sagen wo es bei mir ist, da ich einen Kombi fahre.
Wenn du auch einen Kombi hast dann mach mal dein Kofferraum auf und dann die rechte Verkleidung, da wo Verbandskasten und CD-Wechsler ist.
Oben siehst du ein Kleines Luftloch, dies ist der Bassloch von der Bosesubwoofer. Wenn du diese verkleidung auch abmachst, kannst du den Woofer wo auch BOSE drauf steht sehen.
Aber wenn du eine Limo fährst dann musst dir jemand anders erzählen wo es sich bei dir befindet.
Gruss
Fatih