Versicherungskennzeichen abgeben
Liebe Rollergemeinde,
weiß jemand, ob es möglich ist, sein Versicherungskennzeichen abzugeben und das Geld von der Versicherung zurück zu bekommen.
Grund ist folgender: In der kalten Jahreszeit fahre ich kein Roller mehr. Somit würde Leergeld im Hof stehen.
22 Antworten
ist eine garage ein hinderniss?????????nein,und das dinfg ist nicht versichert und weg ist das geld!also der vergleich von 35 euro zu dem restwert des hobels,ich weiss nicht ob mann da am falschen ende spart ?
wobei ich jetzt keinen Fall wüste wo ein Roller aus einer ordentlich verschlossenen Garage weggekommen wäre ...
Diebe die eine Garage aufbrechen sind meist hinter ganz anderen Sachen her ...
außerdem sind die meisten Roller sowieso nur haftpflichtversichert ...
hab nen an-& abgemeldeten Roller im Schuppen stehn,die sind laut Versicherung über die Hausrat versichert.....sollte eigentlich jeder Mieter/Eigentümer haben....
Gruss Detlef
Zitat:
Original geschrieben von oller Sack
über die Hausrat versichert
eben...
darüber ist JEDE schraube versichert, die in der garage liegt......