Versicherungsfrage
Hy Leute
Habe mir am 15.1.2008 einen Vetra Kombi CDTI DPF BJ 2006 zugelegt und natürlich auch angebote für Versicherungen.Nur leider sind der Preisunterschied zwischen Angebot und Vericherungsabscbluss 300 Euro daher wollt ich mal fragen wo ihr so versichert seid
Danke Tobi
23 Antworten
Oder für kleines Geld Versicherungvergleich bei Stiftung Warentest.
Zitat:
da kann man gleich bei aspect-online nach der günstigsten Suchen...
So neutral ist SW schon lange nicht mehr.. Dafür sorgen die Sponsoren..
Zitat:
Original geschrieben von mavFG
da kann man gleich bei aspect-online nach der günstigsten Suchen...Zitat:
So neutral ist SW schon lange nicht mehr.. Dafür sorgen die Sponsoren..
aspect-online mag Sponsoren habe, ja.
Aha, welche Sponsoren denn bei der Stiftung Warentest ?
Also ich bezahle ca. 200€/Jahr SF8 nur Haftpflicht. 9 TKM/jährlich und Frau miteingerechnet.
Ich finde dies eigentlich sehr günstig.
EUROPA Versicherung
Kann es sein dass die limo günstiger in Versicherug ist als GTS? Ist nur eine Hyphothese.
Ähnliche Themen
Hy Leute
Danke an euch für die reichlichen Antworten.ich habe mich heute für die Allianz entschieden da sie den Preis von meinem Online Angebot halten können. soll heißen 438 Euro halbjährlich.Sf 8 TK 150,VK 300,25000km fahrleistung und mein Auto ist ne Hure jeder kann damit fahren wird auf der Strasse geparkt und so weiter.
Übrigens es war die Allianz 24 die das Angebot gemacht hat und die dann auch denn Vertrag schickte nur eben mit 300 Euro mehr im Jahr .
Das fand ich frech und werde Montag von diesem zurücktreten.
Danke an Euch.Gruß Tobi.
Zitat:
Aha, welche Sponsoren denn bei der Stiftung Warentest ?
Da schaust du mal beim Versicherungsvergleich wer die obersten Plätze belegt...
Und dann warum...
Nur ein Beispiel aus der Praxis:
Test Fonds-Renten unter anderem gewertet: Ablaufleistung, oder garantierte Rente..
nicht gewertet: Rentenfaktor
Meinst du wirklich von der bissl Werbung und den Einnahmen für die Zeitschrift lassen sich aufwändige Tests finanzieren???
Ich möchte der SW nicht`s böses, ich lese sie ja selbst, und schau dann selbst noch nach den Produkten... aber nicht als sofortiger Entscheidungsträger.
Solltest du noch fragen haben, gerne per PN oder neuem Thema...
Ps.: ich "katze" nicht an dieser heiklen Materie sondern hab lange dafür die Schulbank drücken müssen (W-Prüfer für Unternehmen)
Nicht umsonst trägt SW auch den Namen: "Stiftung Hautcreme-Test"
Bei elektronischen Geräten z.B. beweisen sie jedenfalls immer wieder ihre Ahnungslosigkeit.
Die können wirklich gute Tests machen, ob Produkt A oder B gesünder, ergiebiger oder sonstwas ist, aber es gibt Bereiche, wo sie beser die Finger weg lassen sollten.
Signum 2.2direct, 2006'er
VHV -Klassik Garant-
nur Fahrer > 25, Laternenparker, 20.000 km/p.a.
KFZ Haftpflicht mit 100. Mio/ 8Mio. bei SF 8 (50%)
VK/TK mit 500/150 € SB bei SF 8 (55%)
~615 €
(meine alte Versicherung war satte 150 € teurer)
HUK
12000km
Vollkasko 150.-sb
Teilkasko ohne sb
240.- im Halbjahr
emexx