Versicherung nach Motorumbau!!!!!
wichtiges thema:
bin grad dabei mir ne neue versicherung zu suchen, da meine bei umbau auf vr auch die vr-prämie nimmt. ich weiß das ist eigentlich nicht zulässig da nach schlüsselnr versichert wird und diese sich ja nunma nicht ändert. nun meine frage welche erfahreungen habt ihr da gemacht? ich hab mich vorm halben jahr oder so schonma mit jemand hier aus'm unterhalten der bei ner versicherung tätig ist, leider weiß ich seinen nick nicht mehr. er sagte mir ich solle mich melden falls mein jetziges problem auftreten sollte! wenn derjenige sich erinnern kann BITTE melden!!!
21 Antworten
frag mal bei der continentalen.
sag mal chris. hast du bilder von deinem karren?
würd mich mal interessieren. vielleicht per pn oder so...
Die HUK schlüsselt das Fahrzeug in den meisten Fällen überhaupt nicht um. Kenne ein paar leute die nen 75 Ps Golf 3 auf nen gti 16 V umgebaut haben und nicht mehr zahlen mussten.
@billy gun:
hab keine aktuellen fotos, hab welche vom frühjahr hier http://www.geilekarre.de/?detail=111527. da hatte ich aber noch mein altes fahrwerk drin und keine spurplatten für die winterfelgen. die porsche sind auch nicht drauf. musst ma auf meine np gehen, da ist ein foto von 2 felgen drauf.
foto kann ich ma machen und reinstellen wenn er wieder fährt 😉
jo, sieht schon sehr vielversprechend aus. schick ma n paar bilder wenns soweit ist.
gruß,
billy