Versicherung kündigt mich nach motorumbau ?

Ich war jetzt 4 jahre in der Huk mit meinem 1.2 liter corsa a , habe bezahlt im jahr 189€ , alles schön und gut , dann habe ich umgebaut auf 2.0 16v 110 Kw und es der ver. mitgeteilt , dann rief einer an das sie mich kündigen oder ich einen ps zuschlag zahlen müßte von also summa summarum im jahr 590€ , was heißt ein ps zuschlag von satten ca. 400 € , ich suche daher dringend eine neue versicherung die nach schlüsselnummer versichert oder wenn nicht dann wenigstens nicht so übermäßig teure und unrealistische preise verlangt , bei den 590€ kann ich ja gleich wieder calibra turbo fahren , das war sogar noch 15€ billiger , bin euch zu dank verbunden wenn ihr mir was sinvolles nennen könnte , meine vergleiche haben leider nicht viel ergeben , danke im vorraus

23 Antworten

PS: Hab ja jetzt erst "läscherlich" gesehen - und ich bin mir sicher, es ist kein Schreib- oder Tippfehler.... *gg*. Es spricht einfach nur Bände

MoMoOpel,

Glückwunsch wenn Du den Motorenumbau für 250 EUR hinbekommen hast (Das zahle ich jährlich für meine Haftpflicht)!

Ansonsten:
100 km/h innerorts ist verboten,
bezahlen und laufen musst Du aber nur wenn Du erwischt wirst.
Merke:
Nicht Alles was klappt ist legal.

Wenn Du einen satten Unfall mit Deinem Matchboxrennerle baust, könnte es sonst ein richtig dickes Ende nehmen.
Außer der andere Motor steht im Antrag. Aber dann bezweifele ich sehr stark, dass der Antrag auch so policiert wird.
Ich wünsche ich Dir allzeit gute Fahrt.

blabla langes gelaber nichts sinn , wenn ich das nächste mal in mosche bete denke ich an dein geschwafel , bis dahin prost

Trinkender Moscheebesucher?
Das erklärt Vieles!