Verschiedene Formen Fussmatten Golf 3 GTI 20 Jahre?? Need Help !!!
Hallo zusammen,
ich verzweifel gerade an der Bestellung von Fussmatten für meinen GTI 20 Jahre und brauch mal eure Hilfe!
Da mein GTI noch weit entfernt in einer Garage steht, kann ich leider nicht eben dahin und schauen welche passen. Meiner Meinung nach gab es nur eine Form für den Golf 3 ( egal welcher ) und nicht wie mir die Fussmatten-Firma erzählen möchte 3 verschiedene. Habe von der Firma folgende Schnittbilder bekommen und möchte nun wissen welche tatsächlich für den Golf GTI 20 Jahre sind.
Bild: Mein GTI Innen.
23 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von vwgolf_1984
Schau mal bei mir auf die Bilder. Meine sind die originalen Matten. Für 10,-€ bei Ebay ersteigert :-)
welche sind denn deine vom Muster her?
aber wenn man die im bild makierten ecken betrachtet kann es nicht das 2 Muster sein! und die frage ob es im Golf 3 unterschiede gab ist ja auch noch offen!?
mensch was nen durcheinander wegen einem satz matten! super wäre jemand mit nem 20 jahre gti der mir nen pic senden kann!
Sorry, meiner steht in der Werkstatt 🙂
Ähnliche Themen
original sind die nr.04 die du am anfang gepostet hast die hab ich auch bei mir im Jubi drin und die hab ich original bei VW gekauft ! Sind die gleichen wie auf den AEE bildern zu sehen die passen dann auch 100%
Zitat:
Original geschrieben von Jubi GTI freak
original sind die nr.04 die du am anfang gepostet hast die hab ich auch bei mir im Jubi drin und die hab ich original bei VW gekauft ! Sind die gleichen wie auf den AEE bildern zu sehen die passen dann auch 100%
Bist Du dir da 10000% sicher? Die Nr.04 sind auch die , welche ich in meinem AEE habe und ich kann mir schwer vorstellen das sich die matten überhaupt mal im golf 3 geändert haben oder ist da irgendetwas bekannt?
Hast nicht zufällig ne bild von denen? bin nämlich gerade in der Firma ohne Kamera und dann könnte ich das denen sofort faxen!
Also wenn das mit den Matten noch aktuell ist, dann schick mir ne nachricht mit deiner email adresse und ich schick dir bilder
wie ich meine jubi matten vor nem halben jahr orig. jubi-matten zugeschickt bekommen hab (in orig. vw-verpackung)
mfg
jubi
Hallo zusammen!
Habe auf der Motorshow und habe mal bei so einem Mattenhersteller nachgefragt. Dieser sagte das wohl ab 08/1996 eine andere Sitzschiene im Golf verbaut worden ist, da diese auch fürs Golf 3 Cabrio hergestellt wurde! D.h. das alle die nen Jubi nach 08/1996 wohl die Matten ähnlich wie Muster 04 haben müssten. Die vor 08/1996 sehen fast genau so aus nur sind die unten (in richtung sitzschiene) wohl anders ( wie Form 01)! hat jemand nen jubi von 1996 ( T in der Fahrgestellnummer) oder im brief auf der rechten kleinen seite ( da steht das datum wann er ausm werk raus ist).
Kann mir jemand diese aussage bestätigen`?
da wo mein jubi steht komm ich nicht dran, weil der garagenschlüssel mit garagenbesitzer im urlaub ist! muss aber langsam mal die matten reklamieren und neue bestellen!
gruß