Versandhändler USA - Deutschland
Guten Abend,
da ich grad mit den Versandbedingungen von Rockauto nich so zufrieden bin.
Teile = 218$
Versand = 230$
Was gibts denn noch für Händler in den USA die Teile für neue (1995) Chrysler und Oldsmobile haben? Und binnen ca 1 Wocche versenden?
Ich werd nachher auch mal die Suche hier in Anspruch nehmen, aber gegen en paar schnelle Antworten kann man ja nie was haben 🙂
Also sowas wie
Summit
National Parts Depot (haben die Sachen für neue Autos ??? )
Also schon mal danke für die Tipps.
Grüßle
Julian
17 Antworten
Versuch doch mal bei nem Autoimporteur eine Scheibe oder Stossstange auf einen Pickup oder in einen Van zu laden...so hab ich meine Scheibe nach Europa gebracht...allerdings mithilfe meines Cousins, der jetzt leider wieder in Deutschland ist...wie lange halt noch...er will bald wieder weg 🙂
Hi, also mit den örtlichen Hydraulikleuten komm ich nich weiter. war heut mit en paar Bildern (die von Rockauto) bei denen. Meint er - kann er nich herstellen. Und die (sozusagen) Überwurfmutter gibts bei denen nich, da die bloß teile für Maschinenbau haben und dort die Mutter wo drauf geschraubt wird und nich wie bei DER Leitung reingeschraubt wird (Innen / Aussengewinde, ihr versteht was ich mein?)
Die Schlauchleitung selber zu ersetzen klappt auch nich, da zu wenig platz dafür da is. (typisch moderne Chrysler). DIe Schlauchstücke selber sind ja (abgewickelt) bloß ca 6 cm lang.
Also das mit dem Bestellen bei Rockauto lass ich jetzt. Die haben mir (dummerweise) die Teile die sie liefern konnten schon geschickt. Servopumpe, Riemenscheime (kompositkunstoff) und die Dichtung für die WaPu vom GM.
Ich werd jetzt mal noch die weiteren deutschen Händler abklappern, vllt find ich ja einen der mir alle 3 Teile für unter 120€ anbieten kann.
C&S sind die einzigen die mir bisher en Angebot gemacht haben.
M&F lässt auf sich warten
Und US Speedshop kann sie erst gar nich liefern. (Die WaPu schon)
@ Saratoga
Deinen Post mit den Versandkosten hab ich nich ganz verstanden. Wann soll ich welche Versandkosten haben??
@DonC
ich such jemand der günstigere Versandkosten hat als Rockauto 🙂
billiger als Rockauto geht schlecht 😁
Das Cardone nich erste wahl bei Teilen is, is mir schon klar. Aber als Student muss man halt sehen wo's billig is.
Aber ob ich die Cardone jetzt nehm ode rnich werd mer mal morgen beim rumtelefonieren sehen.
Von wem is denn die Orginale eigentlich? Delco?
Ich halt euch mal auf dem laufenden 🙂
Over and Out
Julian
Ich meinte nur, daß eine Lieferung von rockauto ohne die Schläuche für den Getriebeölkühler recht günstig vom Versand her ist. Da du ja jetzt sowieso ne Teillieferung bekommen hast, hat sich das erübrigt.