Verrostete Zollschrauben
Hallo nochmal,
hab nochmal eine Frage an die ganzen Restaurateure.
Bei meiner Chevelle sind einige Schrauben verrostet. Z.T. schon ziemoich angegriffen. Was habt ihr mit diesen Schrauben gemacht?
Neue Besorgt, oder gleich auf Metrisch umgerüstet.
Ich hab nämlich etwas angst, daß wenn ich die Schrauben der Achsaufhängung durch metrische erstetze, der durchmesser etwas kleiner ist, und ich dadurch etwas Spiel bekomme.
Gruß Jürgen
25 Antworten
@runner:ALLE schrauben bekomme ich mit sicherheit bei keinem händler!!! aber zu 85%bekomme ich all die schrauben die ich benötige.ein bekannter von mir fährt nen alten blazer und hat fast ausschliesslich schrauben von diesem händler verbaut.(incl. lenkung und andere fahrwerksteile)er ist mit dem ding fast jedes we im gelände,und bis jetzt sind alle schrauben dort wo sie hingehören und auch im intakten zustand.das ganze funzt schon seit über 5 jahren!!!! mehr überzeugende tatsachen benötige ich da nicht!!
@Jürgen: So nen Gewindespion und die Tabellen kannst dir bei mir leihen, hab mir erst nen kompletten Bohrer und Schneideisensatz aus USA schicken lassen, da war das dabei!
Danke. Woher hast du den Satz?
Ich bin nämlich schon am nachdenken, den von MnF zu bestellen.
Gruß Jürgen
Hi Jürgen
Du bist doch Beruflich öfter in Neuburg (und bei mir im Baumarkt - Grins)Wenn wir uns diese Woche treffen zeig ich Dir zwei Firmen wo Du Zollschrauben bekommst!
Gruß Tom