verMURCSte umfrage - welcher potentiell zukuenftige volvo am interessantesten?
fuer die unentschlossenen ist eine mehrfachauswahl møglich.
beste gruesse,
fvvd mrx**.
59 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Olli the Driver
Haben scrum und Fidel auch mit abgestimmt? 😁😁
Wer sind das denn? Die haben zusammen doch gerade mal 10 Beiträge geschafft ...
Zitat:
Original geschrieben von murcs
wann war fidel denn das letzte mal online? =;^)))
Hab' mal in der MT-Datenbank nachgeschaut! Die letzten Beiträge von:
fidel..........................: 19.05.2004
scrum........................: 18.09.2003
(geartronicer................: 15.04.2004)
Start dieses Beitrages..: 27.05.2004
Was sagt uns das jetzt ??? "scrum" scheint inzwischen verstorben, und die anderen beiden sind womöglich auf einen guten Weg .... oder .... 😉
Zitat:
Original geschrieben von cayos
Hab' mal in der MT-Datenbank nachgeschaut! Die letzten Beiträge von:
fidel..........................: 19.05.2004
scrum........................: 18.09.2003
(geartronicer................: 15.04.2004)
Start dieses Beitrages..: 27.05.2004Was sagt uns das jetzt ??? "scrum" scheint inzwischen verstorben, und die anderen beiden sind womöglich auf einen guten Weg .... oder .... 😉
Mein aufrichtiges Beileid! Manch einer soll ja auch wieder auferstanden sein! 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von andixc90
Manch einer soll ja auch wieder auferstanden sein!
Das glaub ich nicht!
Gruß
GT
das trifft es genau. das mit dem "wieder auferstehen" hat direkt was mit dem glauben zu tun - teilt eine ganze glaubensgemeinschaft in christen und juden auf.
<der auch einer dieser weit verbreiteten juedischen sekten angehoert, die seit ungefaehr 2.000 jahren fest an die auferstehung des heilands glaubt>
Zitat:
<der auch einer dieser weit verbreiteten juedischen sekten angehoert, die seit ungefaehr 2.000 jahren fest an die auferstehung des heilands glaubt>
Volksfront von Judäa? Judäische Volksfront?
Gruß
Martin
Zitat:
Original geschrieben von XC70D5
Volksfront von Judäa? Judäische Volksfront?
😁 😁 ... einfach "göttlich" hier .... < tränen aus den augen wisch > ...
ich warte noch auf den einen aus der populären volksfront von judäa, dann bitte ich wieder um das "motor" hinter jedem dritten wort... 😁
lieb gruss
oli
Zitat:
Original geschrieben von XC70D5
RÜBENNASE
na, du hast aber auch 'nen ganz schoenen erker im gesicht!
zurueck zum thema: der v90 scheint sich abzusetzen - inzwischen hat fast jeder zweite fuer den gestimmt. also da besteht wohl wirklich handlungsbedarf, zumindest was den unbedeutenden deutschen markt angeht. ... und das interesse an einem kleinen gelaendegaengigen scheint deutlich geringer zu sein als an einem mittleren oder gar grossen cabrio/coupé. wenn man c60 und c80 zusammenzaehlt, scheint das sogar wichtiger zu sein als der grosse kombi.
meint ihr eigentlich, dass sich volvo deutschland fuer unser gefasel hier ueberhaupt interessiert?
Zitat:
na, du hast aber auch 'nen ganz schoenen erker im gesicht!
meint ihr eigentlich, dass sich volvo deutschland fuer unser gefasel hier ueberhaupt interessiert?
Verkauft hier einer Fotos von mir?
Wahrscheinlich nicht, obwohl der große Kombi in ihrem Lieblingsmarkt sicher auch der Renner wäre.
Gruß
Loretta (o.M.)
Zitat:
ich habe doch mal erzählt, dass ich mich mit einem händler unterhalten habe, der bei fortbildung in köln u.a. motor-talk genannt bekam, um dort regelmässig reinzugucken. also gehe ich davon aus, dass die produktion uebermorgen anläuft... 😁
... oder zumindest unser geplänkel nicht vollkommen an denen vorbeigeht. 😉
lieb gruss
oli