Verlängerung der MB 100 Garantie
Hallo Zusammen !
Bei meinem CLS SB 400 von 2015 läuft im September die MB 100 Garantie aus. Hane derzeit knapp 80.000km auf der Uhr und fahre im Jahr ca. 10.000km. Mein Mercedes Händler hat mir nun ein Angebot zur Verlängerung von 12 Monaten für 925,00€ gemacht. Ist das ein marktüblicher Preis oder überzogen ? Gibt es noch vernünftige Alternativen bei freien Hersteller ?
Gruß Daniel
16 Antworten
Meine JS ist jetzt auch am 9.10 abgelaufen.
Habe nicht verlängert. Hätte sich evtl für 1 Jahr noch gelohnt da ich erst 78tkm habe. Aber ab 100tKm sehe ich den Sinn auch nicht mehr so sehr.
Habe den Wagen sowieso Software optimiert. Eine Antriebswelle wurde mir trotzdem problemlos auf Garantie gewechselt. Eigentlich wäre nur die Manschette nötig gewesen. Hätte ich für 50€ selber repariert aber Mb will ja gerne tauschen und verkauft das Teil nur komplett.
Hallo zusammen,
heute kam zu mir das Angebot MB100 bis 200.000km bzw. 12 Monate für 1.145,--€ zu verlängern.
Ich werde das Angebot annehmen. Ich fahre sehr viel (1.000km pro Arbeitswoche) und habe die 200tkm bis nächstes Jahr Juli fast erreicht. Damit erledigt sich auch die Frage zu welcher Werkstatt ich mein Fahrzeug bringe.