1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W212
  7. Verkehrszeichenerkennung

Verkehrszeichenerkennung

Mercedes E-Klasse W212

Hallo, ich habe letzte Woche meinen neuen E250 bekommen, der hat jetzt die Verkehrszeicherkennung drin, was mich gewundert hat ist das er von ca. der hälft der LKW die ich auf der AB üerbhole die Aufkleber (zb.90)vom Auflieger filmt und dann anzeigt. Von meinem Opel Kenn ich das nicht, kann man da noch was einstellen oder ist das normal?

Beste Antwort im Thema

Komisch, hat meiner noch nie gemacht.
Bisher hat das einwandfrei funktioniert.

17 weitere Antworten
17 Antworten

Zitat:

@aku06 schrieb am 10. Dezember 2014 um 20:01:09 Uhr:

Zitat:

Auf dem Navi Display bleibt es dauerhaft

Da kostet es auch nicht extra, aber es kommt aus der Karte, berücksichtigt also keine Baustellen und aktuellen Änderungen. Mir geht es um's KI.

Nicht ganz, was die Kamera filmt kommt bei mir dann auch aufs Navi Display, bei mir kommen nur Zeichen die auch da stehen, da kommt nix vom Speicher, das merk ich immer wenn ich wieder mal einen LKW Aufkleber filme und dann 70 dasteht, auf der Autobahn ohne Begrenzung, das kann nicht vom Navi kommen😁 und das bleibt dann dauerhaft bis was neues kommt

Zitat:

@aku06 schrieb am 10. Dezember 2014 um 19:54:48 Uhr:

Kann man die Anzeigedauer eigentlich verlängern? Dass das nach 5 Sekunden verschwindet macht die Anzeige für mich eher sinnlos. Entweder hab' ich aufgepasst, dann hab' ich auch das Schild gesehen oder ich weiß nicht mehr als ohne diese Anzeige. Im 4er BMW ist dass besser gemacht.

Im Assistenen-Menü im Instrument wird es dauerhaft angezeigt.

Zitat:

@Tiboron schrieb am 10. Dezember 2014 um 20:36:30 Uhr:

Zitat:

@aku06 schrieb am 10. Dezember 2014 um 19:54:48 Uhr:

Kann man die Anzeigedauer eigentlich verlängern? Dass das nach 5 Sekunden verschwindet macht die Anzeige für mich eher sinnlos. Entweder hab' ich aufgepasst, dann hab' ich auch das Schild gesehen oder ich weiß nicht mehr als ohne diese Anzeige. Im 4er BMW ist dass besser gemacht.
Im Assistenen-Menü im Instrument wird es dauerhaft angezeigt.

Im Navi oben links auch!

Deine Antwort