Verkehrszeichenerkennung, habe ich es?
Hallo liebe Benz Fahrer,
wie kann ich erkennen ob ich die Verkehrszeichenerkennung habe und wie ich es aktivieren kann ? Habe das Assistenpaket Plus mit Distronic,Comand mit Navi und das Radarpanel am Kühlergrill ?
Fahrzeug ist ein S212 E300 CDI.
Beste Grüsse
52 Antworten
Ja so ist das. Für das MB System ist kein Update vorhanden.
Kann Dir das in 32130 Enger anbieten.
Bei Interesse meld Dich per PN.
Zitat:
@Jayzia schrieb am 14. November 2021 um 14:56:36 Uhr:
@Higgi Wie kann man denn die Funktion im Navimenü aktivieren? Ich habe da nämlich nichts weiter eingestellt :/
Moin,
hat etwas gedauert bis ich an ein Foto dachte, aber siehe Bild im Anhang. Kann im Menü aktiviert werden…
Ist bei mir auch ein NTG4-212!
Danke für das Foto!
Da hatte ich schon nachgeschaut, den Punkt gibt es garnicht bei mir :/ die Headunit/Firmware ist aber auf dem neuesten Stand: 11/14
Wie bekomme ich diese Option?
Muss vielleicht doch das navi/Kartensystem geupdatet werden?
Viele Grüße
Hm, kam bei mir nach Firmwareaktualisierung bei MB vor ein paar Jahren… Zusammen mit Radiotext den es vorher auch nicht gab. Kann Dein Comand Radiotext? Muss man aber einen gut empfangbaren Sender einstellen.