Verkehrsunfall

Hallo und allerseits einen schönen Sonntag.

Am 28.2. kurz vor 11 30 hatte ich mit einem blauen BMW einen Verkehrsunfall , der versuchte , da ich ihm offensichtlich noch nicht schnell genug war , in ner 30 er Zone mich in Fahrsteifen links neben mir zu überholen. Dabei unterschätzte er den Seitenabstand zu meinem Wagen und tuschierte mich hinten links , Schaden lt.Gutachten 2400 € . Der Polizei wurde der Fall etwas später gegeben da mir die Auskunft gegeben wurde das es einen auslaufenden Vertrag gäbe der im November bereits beendet . Nachher wurde denn bei nem 2. Anruf doch noch n gültiger Vertrag gefunden. Nach sage und schreibe über 12 Wochen fiel dem Unfallgegner plötzlich ein mich wegen Verkersunfallflucht hinzuhängen. Übrigens hatte er zum Unfallzeitpunkt keinen Führerschein. Jetzt zahlt die Versicherung den Schaden solange nicht , bis die Unfallflucht vom Tisch is - würd ich mal sagen ! Er hatte seine Freundin mit im Auto , ihre "Aussage " habe ich von meiner Anwältin bekommen , die i s t von A bis Z gelogen , nicht ein einziges Wort davon stimmt ! Gruß Detlev !

Beste Antwort im Thema

A)Ich bewundere und bedauere den TE ob seiner so umfangreichsten Erfahrungen mit Justiz, flüchtigen Unfallfahrern, bösartigen KFZ-Verkäufern, nicht-oder -doch-versicherten Unfallverursachern und sonstigem kriminellen Abschaum der Gesellschaft.

B) Ich gestehe, dass ich zu minderbemittelt bin, aus dem Einführungsbeitrag die Fragestellung an das Forum zu erkennen. Vllt. wäre es jemandem möglich, mich zu erleuchten?!

C) um mit Calle, dem Eisbären zu sprechen @TE - Ey Alter, mach ma ´nen Satz draus!

18 weitere Antworten
18 Antworten

Zitat:

@twindance schrieb am 19. Juli 2015 um 11:13:01 Uhr:

A)Ich bewundere und bedauere den TE ob seiner so umfangreichsten Erfahrungen mit Justiz, flüchtigen Unfallfahrern, bösartigen KFZ-Verkäufern, nicht-oder -doch-versicherten Unfallverursachern und sonstigem kriminellen Abschaum der Gesellschaft.

B) Ich gestehe, dass ich zu minderbemittelt bin, aus dem Einführungsbeitrag die Fragestellung an das Forum zu erkennen. Vllt. wäre es jemandem möglich, mich zu erleuchten?!

C) um mit Calle, dem Eisbären zu sprechen @TE - Ey Alter, mach ma ´nen Satz draus!

Bei so ner Polemik braucht man keine " Erleuchtung " Meine Anwältin erledigt das mit dem Unfall und das war`s !

???

Also ganz anders - verehrter TE. Ich erwarte von Dir einen vernünftig ausformulierten Eingangsbeitrag mit einer nachvollziehbaren Fragestellung per PN an mich. Solange nur wirres Gestammel geschrieben wird, bleibt dieser Thread geschlossen.

Der guten Form halber weise ich Dich vorsorglich darauf hin, dass eine Neuerstellung dieses Themas ohne meine vorherige Zustimmung unangenehme Konsequenzen nach sich ziehen wird.

twindance/MT-Moderation

Du veräppelst uns doch. Nie und nimmer sagt dir die Polizei, ob der Unfallgegner im Besitz einer Fahrerlaubnis ist oder nicht. Die Geschichte stinkt doch von vorne bis hinten...