Verkaufe Roller Basler

Marke Jin Lun

Type JL50QT-5

Bj 0ct 2005, erstmal angemeldet sommer 2006

Laufleistung ca 3000 km

Der roller läst sich mit kickstarter sofort starten fährt aber aus unbekannten grund nur ca 15 kmh,
Denn roller hab schon defekt gekauft ( nach CDI wechsel läst sich problemlos starten aber schein wie begrenzung bei 15 kmh) eventuel falsche cdi vehlkauf.

Dazu muss sagen das der roller ca 1 jahr 2007 im geschlossennen raum defekt stand, und erst seit diesen sommer neue ebay cdi bekommen hat, seit dem leuft er aber nicht so wie er sollte, die verkleidung halter sind auch etwas angebrochen hält aber alles zusammen.

Habe mitlerweile keine lust und keine zeit und kein platz für roller.

verkauf als defekt an bastler,
preis verhanlungsbasis 200 € und kann in Bayreuth oberfranken Bayern angeschaut werden.

18 Antworten

bild

bild
km stand sogar unter 3000 km, genau zu sein 2788 km

was soll er denn kosten?

Der roller müßte so ziemlich complet sein wie als er von baumarkt raus kommt, nur halt mit einigen kratzern und paar defekten, allso bitte bevor näheres plannen erstemal besichtigen und mal genauer anschauen

hier noch bild

Ähnliche Themen

also 200 niemals den bekommste NEU für 350

Zitat:

Original geschrieben von peugeot-fahrer

sag mir wo ich kauf mir für denn preis!!!!!

Genauen NP kenn ich nicht aber die selben modele liegen zwischen 700-900 €

standort ist Bayreuth plz 95445, ist 80 km von nürnberg entfernt direkt an der a9,

Zitat:

Original geschrieben von peugeot-fahrer

Ich nehm 5 Stück, wann kannst du liefern?

ok, von der entfernung hat sich das für mich eh erledigt.
für 350 euro bekommste den zb bei handyverträgen dabei, dh: einfach einen solchen vertrag annehmen und dann einfach nicht benutzen das handy, macht 350 euro
und das zweite angebot war bei einem händler in limburg oder da in der nähe, lieferung frei haus, vollgetankt mit topcase. hjat sich ein freund von mir geholt(NEU!)

Dann gib mal bitte die Telefonnummer von dem Händler, für den Preis nehm ich wirklich 5.
Frei Haus ist ja gleich noch besser.

Nun bin ich aber gespannt.

Das mit dem Handy ist ne Milchmädchenrechnung, hast ja im Normalfall mindestens 15-20€ Grundgebühr, das ganze über 24 Monate, macht also mindestens nochmal 360€...

@wanjlo

Ich sag dir Morgen oder Übermorgen bescheid, Kumpel musste das mitm Transport noch klären. Wär nett wenn du ihn solange reservieren könntest. Ist das Topcase dabei?

Zitat:

Original geschrieben von fate_md

Dann gib mal bitte die Telefonnummer von dem Händler, für den Preis nehm ich wirklich 5.
Frei Haus ist ja gleich noch besser.

Nun bin ich aber gespannt.

Das mit dem Handy ist ne Milchmädchenrechnung, hast ja im Normalfall mindestens 15-20€ Grundgebühr, das ganze über 24 Monate, macht also mindestens nochmal 360€...

@wanjlo

Ich sag dir Morgen oder Übermorgen bescheid, Kumpel musste das mitm Transport noch klären. Wär nett wenn du ihn solange reservieren könntest. Ist das Topcase dabei?

nene das waren alles in allem 350

alle gebühren!

Such mir das raus, kriegst noch 30€ Provision für dich...

Glaubst du das grad wirklich, was du da redest?

also ich kenn das auch von der tv werbung mit handys und so weit ich weis wirst du da mit 2 verträgen beglügt, schon mal auf handy-rechnung geschaut?
bitte mehr info wo genau, ich glauba da würde nur versand um 80 € kosten, aber wenn du meinst würklich 350 euro, dann hau ich die kiste auf schrott platz und kauf mir jedes jahr neue!!! 😁

topcase dabei

Alles klar, ich schick dir dann die Tage ne PN ob oder ob net, aber denke mal ja.

ich glaube was ich rede,
ich wollte ihn mir eig selber kaufen aber ich war damals von den dingern noch nicht überzeugt war, das war aber vor 2 monaten, ich will nicht unglaubwürdig klingen aber ich bezweifle das angebot wiederzufinden, aber glauben könnt ihr mir allemal!
bedenkt aber das die sache mit dem handy vertrag was anderes iast, die kaufen die roller ja nicht für 600 im baumarkt, die kommen ja entsprechend günstig ran!

Deine Antwort