Verkaufe meinen W208 CLK 320
sorry fürs crossposten...aber ist leider ein Notfall.
30 Antworten
Tja, die Spritpreise. 😁
Wird wohl noch einige mehr hier im Forum geben,
die ihr Auto verkaufen und auf Polo oder Corsa umsteigen. 😁
Zitat:
Original geschrieben von FabJo
Tja, die Spritpreise. 😁
Wird wohl noch einige mehr hier im Forum geben,
die ihr Auto verkaufen und auf Polo oder Corsa umsteigen. 😁
Oder auf das alte Fahrrad im Keller, ohne Schaltung😛
Zitat:
Original geschrieben von hotw
Zitat:
... und auf Polo ... umsteigen. 😁
😠😠
So abwägig ist das gar nicht.
Wird bloss keiner zugeben wollen und klammheimlich aus dem MB- Forum verschwinden. 😁
Ähnliche Themen
Also ich bin ganz ehrlich und nutze das Auto meiner Freundin, da es nur die häflte von meinem 320er verbraucht. 😁
so ein zufall, heute morgen beschwert sich doch meine frau auch über die spritpreise, weil die ja scheinbar innerhalb einer woche um 12 ent gestiegen sind und sagt dass das mit dem autogas ja eigendlich doch keine schlechte idee ist (möchte ich seit min. 3 jahren für unseren kombi - darf aber bisher nicht).
darauf ich - das kannst du haben, vormittags rumtelefoniert, nachmittags rumgefahren, eben die anlage aus dem kofferraum ausgebaut, morgen früh geb ich ihn ab und samstag oder montag abend hab ich ihn wieder - incl. prins anlage 😁
die anhängerkupplung ist auch noch vor weihnachten dran... hohe spritpreise haben also auch vorteile - bzw. liefern argumentationshilfen 😉
Zitat:
Zitat:
So abwägig ist das gar nicht.Zitat:
Original geschrieben von hotw
😠😠
Wird bloss keiner zugeben wollen und klammheimlich aus dem MB- Forum verschwinden. 😁
Ich bin noch da und nicht heimlich verschwunden.... 😉
Gestern in Polen getankt bei Shell: 1,194 EUR f. Super.
Im Sommer waren es zwischen 1,119 bis 1,149EUR.
Warum, explodieren da nicht die Benzinpreise. Werden wir hier von den Mineralölfirmen und der Politik verschaukelt😁:
Höhere Steuern gibt es schon ne ganze lange Weile nicht mehr. Es liegt also direkt an den Mineralölkonzernen.
Ich hatte letztens ne Differenz vom auf den Hof fahren, bis zum Bezahlen von 9 Cent. Mußte aber Gott sei Dank noch den alten Preis zahlen. Das entbehrt jeder Grundlage...
wir werden nicht verschaukelt sondern einfach nur ausgebeutet.
siehe arztneimittel-, strom-, gas-, milch-, backwarenpreise, usw.
und solange wir so blöd sind und nur handlanger der industrie wählen, bzw. zulassen, das unsere politiker sich von der industrie fürstlich für ihre entscheidungen entlohnen lassen wird sich daran auch nichts ändern...
in anderen ländern lassen die bürger das nicht mit sich machen (z.b. frankreich, polen, schweiz usw...) und reagieren entsprechend... wir schluckens runter - wegen unserer "geschichte"?
Zitat:
in anderen ländern lassen die bürger das nicht mit sich machen (z.b. frankreich, polen, schweiz usw...) und reagieren entsprechend... wir schluckens runter - wegen unserer "geschichte"?
Was willst du machen Amok laufen nützt ja auch nichts🙁
...war auch nur eine feststellung, ich denke das einzige was man da machen kann ist auswandern, das system so akzeptiern wie es ist und ausnutzen oder kapitulieren und verbuddeln...
da ich noch hier bin und mein kopf nicht im sand steckt, habe ich mich wohl für die 2. möglichkeit entschieden 😁
Zitat:
Original geschrieben von FMSO190D
...war auch nur eine feststellung, ich denke das einzige was man da machen kann ist auswandern, das system so akzeptiern wie es ist und ausnutzen oder kapitulieren und verbuddeln...
da ich noch hier bin und mein kopf nicht im sand steckt, habe ich mich wohl für die 2. möglichkeit entschieden 😁
Ja denke ist die beste entscheidung, mannnn eyyy wieso sind wir fast immer die gearschten?Villeicht weil wir im schönen deutschland leben?