ForumAutoverkauf
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Autoverkauf
  5. Verkaufe meinen Phaeton 3.0 V6 TDI

Verkaufe meinen Phaeton 3.0 V6 TDI

Themenstarteram 23. April 2021 um 7:59

Liebe Forumsgemeinde,

nach 11 Jahren mit meinem Phaeton, war es Zeit mal etwas Neues auszuprobieren. Mit anderen Worten: Wer einen super gepflegten und bei Zottel gewarteten Dicken, mit gerade mal 118 Tkm sucht, sollte mal hier reinschauen:

Link gelöscht, Moorteufelchen/Moderator

Beste Grüße

Horst

Ähnliche Themen
3 Antworten

Das Fahrzeug sieht sehr Sauber aus und die Bilder überzeugen auch. Ein Pheaton wird sicher seine Zeit brauchen, aber es gibt viele runter gerockte auf dem Markt, da wird sich schon ein Käufer finden.

Zitat:

@Colonius50 schrieb am 23. April 2021 um 07:59:00 Uhr:

... sollte mal hier reinschauen:

Hi, das Forum hier ist keine Verkaufsplattform sondern soll bei der Bewertung und der Gestaltung der Verkaufsanzeigen helfen.

An deiner Anzeige und den Bildern gibt es nichts zu auszusetzen. Zum Preis kann ich nichts sagen - ich meine aber das der wohl überdurchschnittlich gute Zustand einen Aufpreis ggü. dem Mittel rechtfertigt.

Ich würde ihn aber bei Mobile und Autoscout anbieten, nicht bei den Kleinanzeigen.

Entweder da oder im Motorbasar.

Hier nicht.

Geschlossen

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Autoverkauf
  5. Verkaufe meinen Phaeton 3.0 V6 TDI