Verkaufe meinen Micra K12
Hallo,
seht Euch doch mal meine Anzeige an!
http://www.autoscout24.de/.../detail.asp?...
Viel Spaß beim Stöbern!
Andreas Benjamin
15 Antworten
WAS EIN PREIS!
Glaubst du das du den davor weg bekommst?
Gut und schön, er ist getunt. Aber sowas von hässlich! (Sorry, meine Meinung)
Dafür bekommt man ja einen neuen Micra ohne dieses hässliche Tuning.
Ich Glaube nicht das du vor hast diesen Wagen zu Verkaufen!
Den der Preiß ist wirklich Heiß!!!!!!!!!!!!!
Alles schön und Gut aber ein Micra zwei Jahre Alt mit fast 60 tkm wür fast 17000 Euro??????????????????
der hat Neu schon sowiele Probleme und wenn er zwei Jahre alt ist und mit so viel Km wirst du nie diesen Preis ereichen!!!!!!!!!!
Kauft euch Nie ein Nissan Micra K12 diese Auto ist schlechter als Jeder Renault und Fiat zusamen was der Zuferlässigkeit angeht!
Mfg
das ist mein zweiter k12, hatte nie probleme. beim ersten hatte sich mal der seilzug im sitz ausgehakt fürs vorklappen, 5 min. beim händler. alos zuverlässigkeit ist nicht der grund. will einfach wieder was anderes, sicher ist der preis stolz, aber das ding kostet so neu 26.000,- und wer ihn mag, zahlt mir den Preis. Bitte bedenkt, dass das 6-jährige Vorgängermodell für 5900,- bei den Händlern steht. Und neu bekommt man für meine Forderung nicht diese Optik. Ausserdem habe ich Zeit.
Zitat:
Original geschrieben von agiCLK55
Ich Glaube nicht das du vor hast diesen Wagen zu Verkaufen!
Den der Preiß ist wirklich Heiß!!!!!!!!!!!!!
Alles schön und Gut aber ein Micra zwei Jahre Alt mit fast 60 tkm wür fast 17000 Euro??????????????????
der hat Neu schon sowiele Probleme und wenn er zwei Jahre alt ist und mit so viel Km wirst du nie diesen Preis ereichen!!!!!!!!!!
Kauft euch Nie ein Nissan Micra K12 diese Auto ist schlechter als Jeder Renault und Fiat zusamen was der Zuferlässigkeit angeht!
Mfg
Immer diese dämlichen Vorurteile gegenüber bestimmten Fabrikaten ...
Mehr fällt mir dazu nicht ein .. es ist zum ko****
Ähnliche Themen
@Scottel kenst du dieses Auto eigentlich?wenn nicht dan sei doch bitte so nett und gib hier nicht solche Komentare ab!Das sind leine Vorurteile das sind Fakten!
Ich kann dir genau sagen bei welche Kilometer leistung welche sachen an diesem Auto Kapput gehen Bzw. bei der Inspektion gewechselt werden MÜSSEN weil das nur Schrott ist.
Zb. bei 30000 Km MUSST du die Bremsscheiben und Klötze wechseln weil sie so was von Eingelaufen sind das ist nur Billig!
Die Elektrische Lenkung Fällt aus,muss erneuert werden,Auto Springt nicht an,Kurbelwellen sensor und Nockenwellensensor müssen gewechselt werden.
Auto springt nicht an,Steuerkette muss gewechselt werden dafür muss der Ganze Motor Raus!!!!
Auto Springt wieder nicht an,das Elektrische zündteil am Zündschloss muss erneuert werden.Kofferaum geht nicht mehr auf der Elektrische Kofferaum öffner muss erneuert werden.
Klima Anlage Kühlt nicht richtig kann auch nicht weil das Kühlmittel aus der Oberen Leitung rausläuft.
Zu hohe Verbraucher,Das BCM muss gewechselt werden....... willst du noch mehr???????
Wenn die Garantie von diesem Auto vorbei ist wer sol das dan bitte Bezahlen???
Also bitte erzähl nicht das ich hier ein bestimmtes Model Vorurteile.
Mfg
Zitat:
Original geschrieben von agiCLK55
@Scottel kenst du dieses Auto eigentlich?wenn nicht dan sei doch bitte so nett und gib hier nicht solche Komentare ab!Das sind leine Vorurteile das sind Fakten!
Ich kann dir genau sagen bei welche Kilometer leistung welche sachen an diesem Auto Kapput gehen Bzw. bei der Inspektion gewechselt werden MÜSSEN weil das nur Schrott ist.
Zb. bei 30000 Km MUSST du die Bremsscheiben und Klötze wechseln weil sie so was von Eingelaufen sind das ist nur Billig!
Die Elektrische Lenkung Fällt aus,muss erneuert werden,Auto Springt nicht an,Kurbelwellen sensor und Nockenwellensensor müssen gewechselt werden.
Auto springt nicht an,Steuerkette muss gewechselt werden dafür muss der Ganze Motor Raus!!!!
Auto Springt wieder nicht an,das Elektrische zündteil am Zündschloss muss erneuert werden.Kofferaum geht nicht mehr auf der Elektrische Kofferaum öffner muss erneuert werden.
Klima Anlage Kühlt nicht richtig kann auch nicht weil das Kühlmittel aus der Oberen Leitung rausläuft.
Zu hohe Verbraucher,Das BCM muss gewechselt werden....... willst du noch mehr???????
Wenn die Garantie von diesem Auto vorbei ist wer sol das dan bitte Bezahlen???
Also bitte erzähl nicht das ich hier ein bestimmtes Model Vorurteile.
Mfg
Nicht das Model war gemeint, sondern die Fabrikate sprich Marken.
sorry, vielleicht läuft dein k12 nicht, weil du nicht damit umgehen kannst. Ich habe gerade in der tat die vorder klötze erneuern lassen, aber das bei 55000 km. die scheiben sind top.
wenn du solche probleme hast, dann wandel doch.
und in deiner history hast du nie einen k12 gehabt.
und wenn ein fahrzeug einmal fehlerhaft ist, spricht das nicht für die gesamtproduktion.
also hau hier mal nicht so auf den putz.
Ich denke tomek321 hats richtig erkannt. Mir gehts hier um die Verallgemeinerung.
Also um hier was Klar zu stellen ich Habe nie so ein Auto gehabt das ist Richtig den wenn ich einen Gehabt hätte dan könnt ihr mir Glauben das ich diesen Wagen SOFORT wieder zurück gebracht hätte!!!!!
@brenprettig in der Gesamten K12 Produktion sind die Gleichen Bremsscheiben Verbaut du kannst mir jetzt nicht erzählen das deiner eine Ausnahme sein soll!!!
Und was ist mit den Anderen sachen die ich hir aufgezählt habe???
Soll ich meine Mängelliste weiter Fortführen?????kannst mir glauben das sie noch ziemlich lang ist......
Ich will hier das Auto nicht schlechter machen als es ist aber das Auto ist einfach eine Fehlproduktion von Nissan dort geht wirklich so ziemlich alles kapput.
Ihr werdet jetzt euch Fragen woher ich das meine zu wiessen???
Das ist mein Geheimniss!!!!!!!!!!!!!!!
mfg
@ CLK55:
Kennst du eigentlich die Fahrzeuge, die du da verallgemeinerst? Ich meine renault und Fiat? Wie kommst du dazu die mit dem K12 zu vergleichen?
@Inselmensch du brauchst doch nur in der ADAC Pannenstatistik zu gucken dan wirst du sehen das Fiat und Renault die Unzuverlässigdten Autos sind die es gibt.
Sowas weiss mann aber auch ohne dort zu gucken....
@agiCLK55
Dann hast du wohl noch nicht die neue gesehen??? Dort ist Renault in fast allen bereichen vorne mit dabei und das im Positiven Sinne.Mann sollte sich erst genau Informieren bevor man was in die Weltgeschichte posaunt.
Und wenn du wie dein Nick es sagt nen Mercedes fährst na dann gute Nacht weil die sind wirklich Unzuverlässig.
@benprettig
Findest den Preis net wirklich nen bissl hoch??? Nur weil Zubehör nachgebaut wurde??? Das kriegt man eh nie wieder! Habe mal nen Clio Sport 2.0 16V gehabt und den auch nen bissl getunt, beim Wiederverkauf hab ich davon auch nix mehr gesehn.
hi,
ich hätte den preis gerne und der wagen ist es auch wert. ob ich einen käufer finde ist eine andere frage. es wird ne bauchentscheidung, war es beim neukauf durch mich auch. bei einer breitling überlegt man auch nicht, ob es ein swatch nicht auch tut.
Na dann wünsch ich dir mal viel Glück damit.