Verkaufe Kadett E Frisco

Opel Kadett E

Hallo ich Verkaufe mein Ople Kadett E Frisco.
Baujahr 1991 2. Hand 28660 KM Original Scheckheftgepflegt. (Zweites Scheckheft vorhanden da erster nicht reichte)

Fahrzeug in Top zustand kein Rost . Originale Lack mit Klebestreifen Frisco Ausführung.
Tüv bis 04.2014

Schaltgetribe 5 Gang
Motor: C18NZ 90 PS
Farbe: Grau metallic
Innen Farbe: Schwarz / Rot
Türen: 3 Coupé
Sportausführung: Heckspoiler, Sportauspuff (Original Ausführung Friscol) Bodykit von Opel (Original Ausführung Frisco)
Sportsitze.

Extras: Nebelscheinwerfer, Schiebedach, Elektrische / Beheizbare Aussenspiegel, Elektrischescheiben,

Meine Preisvorstellung liegt bei 4990 Euro VB

Bilder gerne auf Anfrage.

Fahrzeug steht in Stuttgart

22 Antworten

Der ist genau soviel wert wie einer dafür bezahlt. Ich halte 2000€ für nen guten Kurs, würde ihn selbst aber nie dafür kaufen... Karren mit solchen Kilomterständen, die schon zig Jahre bei Händlern rumstehen, gibts einige.. Wäre er mir, und einer würde mir 2k für geben, wäre er weg...

Hi A.Machado,

habe einige Fragen zu folgendem Satz:
Baujahr 1991 2. Hand 28660 KM Original Scheckheftgepflegt. (Zweites Scheckheft vorhanden da erster nicht reichte)

Wenn ich diesen Texst durch Kommas trenne, bezieht sich das Original nicht auf die Kilometer, sondern auf das Scheckheft gepflegt.
Baujahr 1991, 2. Hand, 28660 KM, Original Scheckheftgepflegt.
(Zweites Scheckheft vorhanden da erstes nicht reichte)

Hat das Fahrzeug in den 21 Jahren insgesamt 28.660 km gefahren und schon über 10. Inspektionen gehabt?
Oder wurde der original Tachostand angegeben?

P.S. Habe Dir auch gerade eine Nachricht gesendet mit weiteren Fragen.

Wünsche Dir und allen hier im Forum einen guten Start in das neue Jahr 2013.

Naja, die nicht-LCD-Tachos fangen ja bei 100.000km wieder bei 0 an...

Ansich müsste der 21 Ölwechsel bekommen haben, zumindest wenn man sich an die Servicevorgaben hält.

Ähnliche Themen

Hallo zusammen...

hab das Auto gesehen in Natura - ist ein Rentnerfahrzeug und die km sind original. Allerdings find ich den Preis auch überzogen-die Ausstattung ist nicht schlecht, aber für das Geld hol ich mir einen GSI-soweit noch was Brauchbares auffindbar ist und kann dort eine ähnlich gute Ausstattung gleich inklusive haben.

Gibts das Auto überhaupt noch oder wurde er inzwischen verkauft??

Gruß an alle

Zitat:

Original geschrieben von stefansenator

Schlechte Ausstattung?
Was wollt ihr den noch Tempomat,Xenon oder Klimatronik war wohl ehr selten im Kadett E da glaube nicht erhältlich!! ...

Guck Dir meinen 1,6'er E-Kadetten von 04/1987 an (89.000 km) !

Ab Werk verbaut:

1.) ZV

2.) E-Fenster

3.) E-Spiegel

4.) Servo

5.) BordComputer

6.) Höhenverstellbare Lenksäule

7.) Scheinwerfer Reinigungsanlage

8.) Sitzheizung

9.) Glasschiebe-/hubdach

10.) Original Opel Equalizer

...und halt die ganzen Sachen die DAMALS als Extras galten, wie z.B. Doppelhupenhorn, Zig.-Anzünder, geteilt umklappbare Rücksitzbank, höhenverstellbarer Sitz, usw.

...ABS gab's für'n Kadett-E auch schon, hat meiner aber nicht.
Klimaanlage gab's nur für E-Kadetten in Spanien, hat meiner also auch nicht.
Fondheizung (Fußraumheizung für die Rücksitzbank) gab's meines Wissens nur beim Sondermodell SNOW, was mein o.g. Kadett NICHT ist, somit hat meiner diese auch (noch) nicht.
Nebelscheinwerfer gab's auch, hat meiner aber ab Werk NICHT gehabt, lediglich die Kabel waren bei meinem schon verlegt.

...und der Karren hat mich knapp 300,-Euro gekostet.

Es gab also schon noch einiges für den E-Kadetten an Ausstattung.

Gruß Music.

Das Auto gibt es noch, aber seit heute ist es nicht mehr in Stuttgart sondern bei mir.
Klar, ich hätte auch einen GSI genommen aber da tauchte in meinem Umkreis die letzten eineinhalb Jahre nichts auf was mir wirklich zusagte.
So habe ich nach einigem hin und her den Frisco vor ein paar Wochen besichtigt und mich dann nach einigen Tagen entschlossen ihn zu kaufen.

Gruß Thomas

Gratuliere zum Neuerwerb...

Hoffe Du hast ihn aber etwas günstiger erwerben können, als vom Verkäufer gewünscht...

Wünsch Dir jedenfalls viel Spaß mit dem Auto,da hast denke ich auf lange Sicht nen guten H-Kennzeichen-Kandidaten erworben.

Deine Antwort