Verkaufe Comand und und und....
Ich wollte mein Comand ( TV Freischaltung ) mit 6 Fach CD-Wechsler und Telefon ( bis 6310 i ) sowie Multiamediaadapter ( zum anschließen einer Videoquelle ) verkaufen ....
Wenn möglich komplett !!!
Bei Kauf liegt eventuell noch die Option frei sich den Rahmen ( Vogelaugenahorn / schwarz ) der benötigt wird zu kaufen .
Kabelsatz liegt bei !!!
Ich bin auch bereit dies alles einzubauen 😉
Wenn der Käufer in der Nähe wohnt.
Angebote bitte per PN
Verkaufe an den Höchstbietenden
Andi
28 Antworten
Hey Andi!!
Nein, ich glaube nicht, ist mir einfach zu viel Aufwand!! Idt bestimmt hammergeil und du machst bestimmt auch nen guten Preis, aber meiner läuft auch ohne 🙂
Beim nächsten ist das dann mit drin!!! 🙂
So, meld mich ab, flieg in 11 Stunden und 43 Minuten gen Süden 😁 😁
Melde mich dann nächsten Dienstag wieder....
Schönen Gruß an alle
und ich freu mich aufs Treffen!!! 🙂
AndY
also bitte mal weniger OT hier.
urlaubsplanungen und sonstiges privatzeug ist eher was fürs telefon...
und eigentlich gehört sich diesr thread komplett ins BIETE, aber ich lass ihn jetzt mal hier.
Ähnliche Themen
Ich denke wir alle sind uns im W210 Forum einig das es nicht lange dauert und wir sind am Thema vorbei.
Was aber auch unsere lustige Truppe zusammenschweist.
Lass uns doch den Spass 😉
Andi
dieselschraube
Das sehe ich genauso wie Andi!
Wir kommen manchmal vom Thema ab, aber ohne Andi, AndY, DAndy, Cobra, P!rat, Golf S9, Avantgardist, E55, YU600....... und alle Anderen wäre die Familie nicht komplett, und somit der kleine Scheich auch nicht vorhanden!
Lass uns doch! 😉
Die Familie, die wir ja nun geworden sind, regelt das schon unter sich aus!
Wenn der Andy sich wegen Urlaub abmeldet find ich das schon wichtig, weil er ein lustiger Schreiber ist, und ich ihn im Forum nicht missen möchte!
Genausowenig wie die anderen Eingefleischten! 😉
Ich bin eigentlich im Forum um Info´s auszutauschen,
und SPASS zu haben, und neue Freunde kennen zu lernen!
HAB ICH!!!
Und wenn der Andi HIER seine Sachen für Familienmitglieder (zum Freundschaftspreis) zum verkauf anbietet und nicht bei EBay ist das doch OK!
Also sei BITTE dem Andi nicht böse! 😉
Ich glaub ich sprech für ALLE wenn ich schreib: WIR MÖGEN DEN ANDI!!! 🙂
Wenn wir nur noch SACHLICH bleiben dürfen dann werde ich dieses Forum nichtmehr besuchen!!!!! 😠
Grüsse vom Scheich
bin auch der meinung vom scheich!
aber ich denk mal dieselschraube hat befürchtet, dass es dann irgendwann nur noch um privates geht, ähnlich wie bei nem chat und dass dann nicht mehr rund ums auto diskutiert wird...
aber keine sorge, ich versichere hiermit, auch im namen einiger meiner mitschreiberlinge, dass hier jede sachlich gestellte frage beachtung findet und es sich nicht in einen privatchat verwandelt 😉
wenn es nur noch sachlich bleibt, wird das forum staubtrocken und uninteressant...wenn es keinen spass mehr macht, hier zu schreiben, dann sinkt die motivation zur teilnahme...
PS: bin seit gestern abend aus dem urlaub zurück 😁
Zitat:
Original geschrieben von Andi-w210/E320
Auf Wunsch einige User noch ein Bild vom Comand 😉
Andi
Na sag mal, dass Bild hast Du doch nicht etwa bei Tempo 100 selbst geschossen, oder? Kannst Du dafür nicht anhalten? Oder hast Du Deinen Tacho auch umgebaut?
(Angst krieg)
Zitat:
Original geschrieben von P!rat
Oder hast Du Deinen Tacho auch umgebaut?
Bestimmt ein Spezialtacho - komplett ohne Zeiger... 😁
Wie du vielleicht sehen kannst habe ich ein Beifahrer und der hat dieses Bild geschossen.
Es ist aber gar kein Problem bei 130 ein Bild zu schiessen , du sitzt im W210er doch wie in einem Sofasessel ....ODER ? 😁 😁
Nein der Grund ist ein anderer wir haben eine Erpobungsfahrt gemacht bis was für eine Geschwindigkeit DVB-T zu empfangen ist ohne irgendwelche Störungen zu haben .
Also bis 180 kein Problem je nach Empfangsstärke 😉
Andi