Verkaufe C240T Sport EZ05/99 silbermetallic, 136.300 km

Mercedes C-Klasse W202

Hallo,

verkaufe wg Finanzierung eines (noch) leistungsstärkeren Fahrzeugs
meinen geliebten, gepflegten und absolut zuverlässigen C240T Sport

- brilliantsilber metallic mit gutem Lack
- 06/00 von DB als Jahreswagen gekauft
- orig. 136.300 km
- scheckheft-gepflegt
- Streckenfahrzeug (20 km Landstraße zum Job, 1xjährlich 2000 km Autobahn im Urlaub)
- LMM bei 100.000 km
- große Inspektion mit Zündkerzen, W0/40 Motoröl etc bei 132.000 km
- Schaltgetriebe ohne "Hakeln"
- Sonderasuführung "Sport", mit Sportfahrwerk, weissen Amaturen, orig. Alu-Breitfelgen etc.
- Sonnenschiebedach
- unverbastelter Originalzustand
- neuwertige Sommerreifen
- gute Winterreifen auf Stahlfelgen
- Klimaanlage
- Sitzheizung
- Tempomat
- Stoffausstattung "Wimbledon, schwarz
- elektr. Fensteheber vorn
- Feuerlöscher
- 5. Ersatzrad mit neuer Sommerbereifung und orig. Alu-Breitfelge
- Vmax (Tacho) 225 km/h
- Verbrauch: Landstraße: 9,4l; BAB: 10,1l, bei Tempomat 160 km/h: 11,0l; Stadt (selten gefahren): ca. 10,6l

Absolut zuverlässiges, strammes und nicht verheiztes Fahrzeug, keine technischen Mängel oder Defekte bekannt.

Preisvorstellung: 6.300 EUR

Probefahrt und Besichtigung in Neckarsteinach, Heidelberg oder Umgebung jederzeit möglich:

Tel. 06229 933977
Mobil 0176 26189759
stange-naujokat@gmx.de

ZUm Verkauf steht das rechte (silberne) Fahrzeug auf dem Bild (das andere ist mein C220T CDI EZ 12/00)

Beste Antwort im Thema

Für Verkäufe gibt es eine eigene Rubrik:
www.motor-talk.de/marktplatz/biete-mercedes-b111.html

22 weitere Antworten
22 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von rgraf

Zitat:

996 Targa in sealgrey metallic gekauft. Dieses Auto ist laut, unkomfortabel, eng, unökonomisch, ungesund für Blutdruck und Wirbelsäule und günstig für meine Rentenkasse und mein Kreditinstitut 

Du brauchst also die paar Kröten zur Finanzierung (wahrscheinlich nur Anzahlung) eines 996 Targa's? Noch nix aus der Finanzkrise gelernt?

Es wird mir immer ein Rätzel bleiben, weshalb "Mann" auf Pump gerne auf dicke Hose machen will. Aber nuuurrrr zu, denn solche Kundschaft garantieren prima Guthabenzinsen.

Das hört sich aber sehr nach Spekulation an 😎.

Den Text des Zitats hast Du jedenfalls mißverstanden, eine Finanzierung dieser Art findet nicht statt, aber ich glaube, das interessiert hier niemanden. Ich habe für drei Autos keine Stellplätze, und eines muss deshalb verkauft werden. Außerdem musste ich ja wohl plausibel darlegen, warum ich ein so perfektes Auto wie meinen C240T verkaufe.

Zu Deiner Beruhigung: den Targa wird fast ausschließlich meine Frau fahren, denn es war schon immer ihr Traumauto.

(unsere beiden postings waren wohl insgesamt überflüssig und am Thema vorbei, sorry) 

Es gab schon viele Anfragen, aber das Auto ist noch zu haben 😎 

Da ich doch alsbald verkaufen möchte, reduziere ich auf VHB 5.400 EUR und würde 200-300 km entgegenfahren (z. B. halbe Strecke Heidelberg-Lübeck 😁).
Man kann dieses Auto wirklich ohne Risiko kaufen, es ist topfit und sehr gepflegt! 

VHB 5.400,-...

Schon enorm, wie tief die Preise der 202-er inzwischen gepurzelt sind🙄
Ist echt ein Geschenk.