ForumOmega & Senator
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Omega & Senator
  6. verkauf was meint ihr

verkauf was meint ihr

Themenstarteram 12. März 2008 um 21:05

hallochen,werde mein wohl wieder verkaufen und wieder umsteigen.so viel bis jetzt grmacht und immer wieder was neues.und das bei 108000 km.sssssssssssssssschade mfg andy

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 12. März 2008 um 21:05

hallochen,werde mein wohl wieder verkaufen und wieder umsteigen.so viel bis jetzt grmacht und immer wieder was neues.und das bei 108000 km.sssssssssssssssschade mfg andy

34 weitere Antworten
Ähnliche Themen
34 Antworten
Themenstarteram 13. März 2008 um 19:42

hallochen,habe einen v6,2.6--108000km für die die noch fragten.die gründe sind mehrere,erst habe ich alle verschleissteile ersetzt da denkste hast mal ruhe und weiter gehts mit reperaturen.beide oelwannendichtungen-dann gleich hinterher nws,gestern abgeholt alles io kurz darauf ein relais für licht.heute abgeholt will hinten scheibe runter fahren vergiss es.das kannte ich von meinen beiden v6--Toyota camry 3,0--Nissan Maxima 3.0 beide über 200000km runter je 5jahre gefahren und kaum etwas gehabt eigendlich überhaubt nichst,sonst fährt er sich gut aber immer wieder ärger das ist mir zu viel.und wenn man das hier so sieht und liest dann fragt mann sich was haben die meisten noch für ein spass am auto wenn man immer damit rechnen muß irgendwelche bekannten teure rep, zu erledigen.

sämmtliche sensoren

zkd bei eigendlich wenigen km

vvd

krümmer

auspuffanlage

abgasanlage

usw,mann kann ellenlang weiter aufzählen ohne zu übertreiben nimmt mann noch einen omega vor 2001 na dann danke.ich dachte nimm ein nach 2001 pustekuchen.und ob die qualität meiner beiden anderen autos schlechter war wage ich nach 7monate mit der omme aber voll zu bezweifeln,meine frau fährt seit 17jahre mazda für die war es nicht zu begreifen.mfg andy

Verkauf ihn und du hast ruhe, der nächste freut sich. :D:D:D 

Themenstarteram 13. März 2008 um 22:26

der wird sich nicht freuen

@driver

wiiiie..?????... niedlich.....?????

@Andy

Bei Camry und Maxima kann ich verstehen, dass du dich jetzt ärgerst. Beides keine Design Ikonen, aber echt gute Autos. So etwas sucht man heute vergebens, - auch im Japan.

Zitat:

Original geschrieben von andyv6-loitz

der wird sich nicht freuen

Türlich freut sich der, hast den Omi ja schon halb durch repariert. :D:D:D

am 14. März 2008 um 7:33

Sag mal ein Preis ?

Bin gerade auf der Suche.

Vielleicht hat er ja auch rein zufällig schon Autogas :-) dann kann man Ihn sich auch leisten.

Gruß Thomas

am 14. März 2008 um 7:38

Zitat:

Original geschrieben von Tomminokker

Sag mal ein Preis ?

Bin gerade auf der Suche.

[...]

Gruß Thomas

Moin,

was dürfen wir da lesen? Hast Du endlich den Entschluss gefasst wieder ein vernünftiges grosses Auto fahren zu wollen?

Gruss

Marcus

am 14. März 2008 um 7:45

Ja, ich bekomme langsam Platzangst im Astra :-)

Aber leider fehlt im moment das Kleingeld und für das was ich für den Astra bekomme

gibts nichts gescheites.

Und eigentlich bräuchte ich ein Panzer :-)

da auf der Arbeit das Parkhaus so eng ist, das möchte ich einem Omega nicht antun.

Schauen wir mal, was so die nächsten Tage passiert.

Gruß Thomas

Zitat:

Original geschrieben von andyv6-loitz

...und wenn man das hier so sieht und liest dann fragt mann sich was haben die meisten noch für ein spass am auto wenn man immer damit rechnen muß irgendwelche bekannten teure rep, zu erledigen.

sämmtliche sensoren

zkd bei eigendlich wenigen km

vvd

krümmer

auspuffanlage

abgasanlage

usw,...

Das ist das "Rüsselsheimer Roulette" - Du weißt nie ob es Dich trifft und wenn ja, wann.

Der Nervenkitzel, der machts. :D

Grüße

Andi

Ich habe durch den Omega viele Freunde gefunden!

Allesamt ADAC Strassenwacht-Fahrer. Echt prima Kumpels! :D :D :D

am 14. März 2008 um 12:42

Und beim FOH ist man auch immer gerngesehener Gast als Omi Fahrer.

Da könnte man manchmal schon einen roten Teppich erwarten... ;)

ja stimmt schon omega fahren kann zur sucht werden nämlich die sucht zum reparieren und geld ausgeben

aber muss sagen es ist immer wieder schön verblüfte gesichter auf der autobahn zusehn wenn so ein altes dickschiff noch prima mithält und den dieseln fahrern in der endgeschwindigkeit das fürchten lehrt

gruss Hannes

Themenstarteram 14. März 2008 um 19:42

hatte heute urlaub

--man bin ich platt-hatte mir heute aus bekannten gründen ein neuen ausgesucht-und was soll ich sagen es ging nicht-ihr werdet es nicht glauben ich weiss nicht warum -ich war beim händler heute alles vorbereitet und vor dem autohaus gings los.erstmal mindestens 10minuten drinn gesessen -ausgestiegen-sommerreifen ausgeladen-ab zum verkäufer-alles lag zur unterschrift bereit

-ungutes gefühl-krippel im bauch

-alles wieder rein ins auto

-mich endschuldigt

-zigarette an

cd-rein

ab gings nach hause

waaaaaaaaaaaaansin

begreife es immer noch nicht

mfg andy

Was hattest du dir denn schönes ausgesucht?

Deine Antwort
Ähnliche Themen