Verkauf unmöglich ??

Nach 15 Jahren, eigentlich positiver "Amischlitten" Erfahrung mit den Chrysler LeBaron, Vision, Dodge Ramcharger, Pontiac Granville und jetzt aktuell einen 96'er Camaro Z28 wollte ich aus Zeitgründen dieses Hobby aufgeben und den Camaro verkaufen. Außer einigen Anfragen aus Schweden war die Resonanz sehr dürftig. Nächster Versuch .....einschlägige Foren ...// Auto beschrieben, Bilder gezeigt....Kommentare "geiles Auto, Klasse etc., den Preis ist der aber immer wert, würde ich sofort nehmen !"....doch leider hat gerade keiner Geld, weil noch Schüler oder Azubi usw... !!??? Irgendwo in Zahlung geben ?? Vielleicht wenn man einen Maybach nimmt !! Sonst auf gar keinen Fall !!
Klar ist der Camaro ein tolles Auto ... zuverlässig, Dampf ohne Ende, mit Euro 2 nicht so teuer im Unterhalt, braucht bei 130 auf der Autobahn knapp 10 Liter... Nur der größte Nachteil bleibt .... wenn man so ein Auto einmal hat .... dann muß man den auch behalten...

15 Antworten

hi,
das problem ist nicht nur für us autos sondern bei fast alle liebhaber und spezialfahrzeuge,
ich fahre seit jahren alte volvos und wenn ich mal ne kiste verkaufen möchte(aus welche grund auch immer),wird echt nervig und man braucht engelsgeduld mit leute......
sämtiche spinner und idioten melden sich,
ne bekannte hat einmal gesagt du bist auch so eine sonst würdest du nicht sowas fahren....
aber bei ne golf oder so genannte vernünft karren zählst du inerhalb kurzer zeit geld.....
ist leider so.
pv544z

Deine Antwort