ForumX7 (G07)
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X7 (G07)
  7. Vergleich 50d vs. 60i

Vergleich 50d vs. 60i

BMW
Themenstarteram 24. Januar 2024 um 6:18

Schöne Grüße na die jenigen, die gewechselt von Diesel auf Benzin haben. Es lohnt sich auf jeden Fall

https://www.youtube.com/watch?v=RBPhBFvREvw

Ähnliche Themen
4 Antworten

Kommt sehr auf den Blickwinkel an :)

2 M60 kosten soviel wie 3 Diesel.

Für die laufenden Kosten sieht es ähnlich aus :)

Nur so am Rande, eine V Klasse liegt mittlerweile auch bei über 80 Liste.

Ich komme vom X5 M50d, über V-Klasse zum X7 M50d und fahre nun den X7 M60i, wegen des fehlenden M50d in D...

Beim Test haben sie leider den Blick auf die Tanknadel vergessen. Wo die beim M50d nach dem Test noch auf Voll steht, dürfte der M60i nur noch 3/4 voll sein...

Wenn man mit dem M60i so die Sporen gibt, erkauft man die "Mehrleistung" teuer.

Dennoch muss ich sagen, und das habe ich vorher vom X7 M50d auch fest überzeugt gesagt: Das beste Auto bisher!

Der M60i ist unvergleichbar laufruhig, für eine "Elefantenkuh" unfassbar dynamisch und mit Abstand das bessere Auto. Ich habe aber das Gefühl, dass Lenkung, Fahrwerk und Geradeauslauf beim LCI nochmal glatt gezogen wurden...

Oder es liegt zum Teil an der abweichenden Gewichtsverteilung...

Ich bin froh und glücklich, mich "getraut zu haben" und keinen Kompromiss eingegangen zu sein, auch wenn die Mehrkosten nicht zu ignorieren sind. Für diese Mehrkosten bekommt man aber heutzutage weder einen Golf, geschweige denn einen GTI. Und auch der ist nicht wesentlich schneller...

Gerade auf der AB jenseits der 130 ist der X7 M60i unschlagbar, komfortabel, leise und liegt wie ein ICE...

Gruß benzner

Ich bin ja neidisch auf dich Benzer. Der 58ger ist ein toller Motor, egal ob im X7 oder im M8 oder XM5.

Wenn ich könnte, hätte ich auch aber es liegen monitär Welten zwischen dem 40D LCI mit viel Ausstattung und dem M60.

Wenn man nun weiter nach oben schaut ist der M60 jedoch günstig gegenüber allem was da noch so kommt.

Als meiner von August bis Ende November verschollen war (im Zoll fest hing) war ich so stinkig, das ich geschaut habe, was da noch so kommt. Die meisten bis auf GLS sind aber kleiner, da hätte mich auch nur ein Brabus gereizt, wenn schon so rund gelutscht, alle kosten aber mindestens doppelt so viel…

Zum Glück habe ich gewartet…^^

Deine Antwort
Ähnliche Themen