Vergess InPro!!! HELLA Bringt Standlichtscheinwerfer!!!!!!!!

VW Vento 1H

jo leutz ESSEN ownt!

hella stellt die neuen klarglas scheinwerfer mit standlichringen auf der motorshow vor! super fett find ich!
und entlich hella kein scheiss inpro dreck o.ä. mehr!

ENDLICH QUALITÄT!!!

damit ist alles vereint der perfekte scheinwerfer!

KLARGLAS --> Standlichringe --> HELLA (Qualität)

hier ein bild:

http://www.fototime.com/{622584A1-AA10-4...66}/picture.JPG

und hier die scheinwerfer bei hella direkt:

http://www.hella-press.de/search_detail.php?...

super geil wa!!!!!!!!

32 Antworten

Zitat:

jetzt nur noch hella! mts, inpro und auch fk sind meiner meinung nach in sachen scheinwerfern bzw beleuchtung etc. alle nicht gut

in der Hinsicht auf Dichtigkeit bezogen auf Rückleuchten muß ich Dir recht geben. Habe selber MTS Rückleuchten und IN.Pro Blinker vorn und hatte echt ärger die endlich Dicht zu bekommen, das ist echt immer nen Glücksgriff!! Schade 😠

Ich habe noch keine Erfahrung mit Scheinwerfern gemacht, zwar auch schon schlechtes gehört aber sind auch viele Gerüchte im Umlauf.

ALLERDINGS glaube ich das die HELLA erfahrungsgemäß teurer seien werden.

MfG

Abgesehen davon würde ich InPro die Dinger wieder um die Ohren hauen, wenn die nciht dicht sind...

ja das sowieso, hab ich auch mit meinen Rückleuchten von MTS gemacht, eine davon, dann bekam ich ne neue, als die Garantie erloschen war ist sie auch undicht geworden, lag an den Verklebe-Stellen der Außengläsern, wurde nicht sauber gearbeitet! Ich hab dann einfach Kleber nachgespritzt 2 mal im Abstand von ein Paar Monaten dann hielt es wieder.
😠

Schade das heute überall nur noch Quantität vor Qualität heißt!! 🙁

@ soundworks
was zahlt dir hella das du hier so tolle werbung für sie machst... ;D

Ähnliche Themen

Zitat:

Also die einzige schlechte Erfahrung die ich mit InPro gemacht habe ist, das mir die Blinker ständig geklaut werden...

lol geht mir auch so, komme aus dem kino da baumeln die drähte aus dem kotflügel.

am besten nen 50er pack kaufen, damit die ganze nachbarschaft was davon hat 😉

nein mal ernsthaft, er hat schon recht - da ist schliesslich garantier drauf, zur not wird so oft umgetauscht, bis die dinger dicht sind.

brauche auf jeden fall welche mit blinkern drinne, da meine stoßstange, die ende des monats drankommt, keine aussparungen für blinker hat.

und spätestens nach ein paar wochen steht hier eh ne anleitung im forum, wie man die streuscheiben am besten wechselt oder färbt 😉

Xenonvari will demnächst auch die gelben Blenden rausbauen und Bilder davon machen...

ALSO DANN HÄTTEN WIR DAS JA GEKLÄRT!!!!

NUN MACHT SCHON MIT BEI DER SAMMELBESTELLUNG!!!

SAMMELBSTELLUNG HIER

MfG

Naja, ich habe nur schlechte erfahrung mit InPro gemacht.

Golf 2 Scheinwerfer UNDICHT.
Golf 3 Scheinwerfer UNDICHT.

Ja, Hella sind ein bischen teurer aber dafür 100% Qualität.

100% DICHT und super verarbeitet.

NIE WIEDER INPRO oder andere billig Scheinwerfer...

Gruss, Gerry

Das Hella wieder was in die richtung unternimmt, läßt ungeahnte Xenonträume wieder greifbar werden. 😁

Zitat:

Original geschrieben von spalato

Das Hella wieder was in die richtung unternimmt, läßt ungeahnte Xenonträume wieder greifbar werden. 😁

vergib mir, aber das ist totaler schwachsinn...

ich werd mir auch erst die teile kaufen, wenn ich sie in der hand gehabt hab... ich finde die streifen in den hella scheinwerfern sehen ein bischen merkwürdig aus.... mal in natura sehen.

Hallo,

habe jetzt was über die neuen HELLAs herausgefunden !

Listenpreis beträgt 399 €.
Eine Xenonvariante wird es wahrscheinlich (98%) nicht geben !

Und ja natürlich haben eine Superqualität und die Ringe sind besser als bei in-Pro !

400€ für Scheinwerfer?
Da verzichte ich doch gerne auf die dämlichen Ringe...

@soundworks:
Sag mal bist du Vertreter für Hella Scheinwerfer oder was??
Ich denk mal geschmäcker sind verschieden und wenn viele gute Erfahrungen gemacht haben mit In.Pro (so wie ich)
kannst du nicht einfach hier rumplöcken das Hella das beste von der Welt ist. Fakt is das neue Scheinwerfer von Hella draußen sind und wie die aussehen und von der Qualli sind werden wir ja sehen.
So bitte ein bisschen tolleranz ja

MfG LaLaMan

Schade , dass das mit dem Xenon nix wird.
Dachte die machen das Xenon Upgrade wie beim BMw e36...

Naja ich finde es immer witzig wie ihr die Hella Qualität lobt, ich arbeite selebr bei Hella in der Scheinwerferproduktion... naja ich denk mir meinen Teil 😉

Deine Antwort