1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Vergaserinnenbeleuchtung etc.

Vergaserinnenbeleuchtung etc.

Harley-Davidson

Endlich gefunden!

Der Onlineshop für Vergaserinnenbeleuchtung, Kolbenrückholfeder, Getriebesand,Kompression in der Tube, Ersatzbirnen für die vordere Kennzeichenbeleuchtung und...und... und...
Das alles auch passend für Harleys und zum unschlagbar günstigen Preis!
Klick Hier

🙂

Gruß

Sunburn

39 Antworten

den Tieferlegungssatz hast Du vergessen zu erwähnen:
http://shop.etel-tuning.de/category.php?id_category=7

Wozu werden Vergaserinnen beleuchtet?

Will lernen,

Lucky

na damit das benzin im dunkeln weiss wo es lang zu fließen hat,
erhöt die strömungsgeschwindigkeit im vergaser und verhindert verwirbelungen im benzinfluss.
2. effekt:
das benzin wird durch die beleuchtung vorgewärmt und hat dadurch einen höheren wirkungsgrad bei der verbrennung....

Zitat:

Original geschrieben von luckygirl

den Tieferlegungssatz hast Du vergessen zu erwähnen:
http://shop.etel-tuning.de/category.php?id_category=7

Wozu werden Vergaserinnen beleuchtet?

Will lernen,

Lucky

Damit den hübschen Vergaserinnen auch mal ein Licht aufgeht.

😁
Vergaserinnen sind die politisch korrekten Vergaser für Emanzen....
@BB-Blue:Schön erklärt!

Gruß

Sunburn

aber wo ist mein verchromter zündfunke? tankinnenbeleuchtung gibs auch nich,schon sch...

@Slayer:Als versierter Schrauber könntest Du die Vergaser-Innenbeleuchtung (!)auch im Tank einbauen....
Nur mal so als Denkanstoss....
Verchromte Zündfunken sind extrem aufwändig-alle 400 km müssen sie nachgefüllt werden,sobald sie im Kolbensichtfenster unter die Markierung "Min" absinken.
Wär mir persönlich zu stressig....

Gruß aus der Klapse

Sunburn

Schöner Shop, endlich mit allem was das Herz begehrt.
Na mit fast allem jedenfalls.
Ich suche verzweifelt eine Dran-Säge, falls ich mich beim Endrohrkürzen mal versäge.

Die Endrohrinnentapete hält leider nur einen Winter...
Gruß

Honest

Danke Jungs, fühle mich jetzt gut vorbereitet, werde mich als Serviceleiterin bewerben.😎

wenn du wirklich klapse lesen willst,geh zum biker-treff und lies den fred von kawa harlekin über luft beim tanken. ist nicht schwer zu finden weil:geschlossen wegen na ja ich hab auch nich durchgesehen.....😕

ey ich such das bremsen fett,
ich hatte das früher mal, damit immer schön die (damals) bremstrommel innen gefettet.
bewirkt einen völlig geräuschlosen bremsvorgang und der verschleiss der bremssteine ist minimal.
die halten dann echt das dreifache 🙂

Zitat:

Original geschrieben von slayer68

wenn du wirklich klapse lesen willst,geh zum biker-treff und lies den fred von kawa harlekin über luft beim tanken. ist nicht schwer zu finden weil:geschlossen wegen na ja ich hab auch nich durchgesehen.....😕

😁😁😁

Wie geil ist DAS denn...aber wo er recht hat. hatt er recht.

@bb-blue: Die Bremsen kannst Du auch mit handelsüblichem Schmierfett oder WD40 schmieren-reduziert den Verbrauch ungemein und ist viel billiger als das teure Bremsenfett. Ist doch nur eine Abzocke der Bremsenfettmafia....

@bb-blue
So viel Arbeit würde ich mir nicht machen. Einfach wenn der Simmerring hin ist, das Gabelöl drauf tropfen lassen. Brauchst Du hier keinen Finger zu rühren🙂

Das ist wieder typisch Frau-und was ist bei Doppelscheibenbremsen? Warten bis beide Simmeringe kaputt sind? Und was ist wenn der Simmering links leckt und die Bremse rechts ist?
Nenenene, du-einfach WD40 drauf oder Ballistol und gut is....

😉 🙂

ne ne, das gabelöl kannst nicht nehmen, das hat einen zu niedrigen entflammpunkt und würde beim bremsen sich entzünden.
dann brennt dein bike!
und dann?
bremsenfett ist fast unbrennbar...

bremsen fett wird aus sehr sehr altem roh öl gewonnen.
das rohöl muss mindestens 3 millionen jahre alt sein, damit es bei der rafinade nicht verkippt denn junges rohöl kipt in seiner atomaren zusammensetzung bei dem speziellen verfahren und ist dann nicht mehr als rohstoff für bremsen fett zu gebrauchen.
aber das müsstest du als chemikerin eigentlich wissen
tztztzt

Deine Antwort