verfolgungsjagd ? " nein danke!!!! "
Mittlerweile wird die polizei immer schneller..........
23 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von MV12
Und nochmal sowas(aus Ungarn)
...ist mit Sicherheit nicht aus Ungarn (dort kennt man keine kyrillische Schrift). Dem Eingedruckten nach ist es aus Bulgarien. Dort wird Kyrillisch geschrieben.
Nein die beiden Auto´s sind (wahrscheinlich) nicht hier geklaut gemeldet weil die dort Auto´s gleich beschlagnahmen dürfen von evtl. zuhältern oder ähnlichem und dann haben die jung´s auch mal glück solche exoten zu haben...
Auch geklaute Autos dürfen in z.B. Rumänien beschlagnahmt werden und gehen dann meist in den Staatsdienst.
Der rechtmäßige Besitzer muß dann den Behörden dort nachweisen, daß er tatsächlich der Eigentümer ist.
Da passieren dann viele Übersetzungsfehler und "Pannen"...
Plötzliche Verlegung des Wagens in einen anderen Bezirk. "Wir sind nicht mehr zuständig."...
MfG ZBb5e8
Zitat:
Original geschrieben von CL203
Meine Aussage beruht auf Tatsachen, ich habe letztens die Unfall Bilanz Deutscher Polizei autos gesehen, und die meisten der dort aufgeführten Autos sind VW Passat und Opel Vectra mit etwa 120- 140PS. Wie sieht das dann mit einem 500PS+ starkem Auto aus?
Den Artikenl hab ich auch gelesen - da stand glaub ich auch dass die 140 PS TDI eingeführt wurden, weil viele Fahrer mit den 170 PS im 5er BMW überfordert waren... 😉
Das scheint nicht das einzige zu sein,mit dem die Beamten nicht zurechtkommen:die Polizei Niedersachsen hat neue VW´s ausschließlich mit DSG geordert.