ForumW209
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W209
  7. verfolgungsjagd ? " nein danke!!!! "

verfolgungsjagd ? " nein danke!!!! "

Themenstarteram 12. November 2005 um 12:42

Mittlerweile wird die polizei immer schneller..........

23 Antworten

Ja sehr schön. Leider können 90 % der Polizisten solche Autos nicht ohne Unfall bewegen ;) Also kommt man auch mit einen Corsa 1.2 davon :D

@CL203

Ja sehr schön. Leider können 90 % der Polizisten solche Autos nicht ohne Unfall bewegen Also kommt man auch mit einen Corsa 1.2 davon

Selten so gut gelacht !!!!!!!!!

Ich glaube Du bist mit Deinen 19 Jahren besser als unsere Schumi. ???????

Du musst noch viel dazu lernen.

Bleib Cooooooool.

am 26. November 2005 um 22:33

Zitat:

Original geschrieben von börny53

@CL203

Ja sehr schön. Leider können 90 % der Polizisten solche Autos nicht ohne Unfall bewegen Also kommt man auch mit einen Corsa 1.2 davon

Selten so gut gelacht !!!!!!!!!

Ich glaube Du bist mit Deinen 19 Jahren besser als unsere Schumi. ???????

Du musst noch viel dazu lernen.

Bleib Cooooooool.

Bist Du nicht zufällig bei der Polizei? :D

ich habe letzten hier in berlin Moabit gegen denn Bmw 5(polizei) ein kleinen wettrennen gefahren also ampel zu ampel und die wahren wirklich schnell...wurde danach aber kontroliert, waren ziemlich jung (Polizei)

Zitat:

Original geschrieben von tdi V6 4M0TI0N

ich habe letzten hier in berlin Moabit gegen denn Bmw 5(polizei) ein kleinen wettrennen gefahren also ampel zu ampel und die wahren wirklich schnell...wurde danach aber kontroliert, waren ziemlich jung (Polizei)

Wundert Dich das ?

Zitat:

Original geschrieben von 04ek40

Wundert Dich das ?

Frage ich mich auch :D

@Börny53

Meine Aussage beruht auf Tatsachen, ich habe letztens die Unfall Bilanz Deutscher Polizei autos gesehen, und die meisten der dort aufgeführten Autos sind VW Passat und Opel Vectra mit etwa 120- 140PS. Wie sieht das dann mit einem 500PS+ starkem Auto aus?

Bleib Coooooool ;)

Hallo,

bei der Polizei bin ich nicht, aber ich habe bekannte

die bei so einem ähnlichen Verein beschäftigt sind

und die müssen schon öfter zum Sicherheitstraining hin.

Die können sehr gut Auto fahren, glaubt mir das!

Die bewegen so kleine Autos wie, A 8 Limo mit 335 PS,

S 500 Limo mit 388 PS oder die S 600 Limo mit 517 PS

und das noch in Langversion.

Zu der Unfall Bilanz mit VW Passat und Opel Vectra,

das sind doch Streifenwagen.

Bei den meisten Unfällen mit einem Streifenwagen, was ich weis,

war die Lautstärke der Musikanlage von dem Unfallgegner schuld.

 

Gruß Börny53

Zitat:

S 600 Limo mit 517 PS

gibtsnochnicht

@boborola

Ja, das kann sein.

368 KW müssten ungefähr 500 PS sein.

am 8. Dezember 2005 um 9:27

...schön das Du solche Heinis kennst, schön das diese Leute mit solchen Buden auf unsere Kosten unterwegs sind... Gott sei Dank aufgrund der begrenzten Anzahl selten in meiner Nähe (auch zu meiner Sicherheit) und für meinen Teil könnten Politiker o.ä. entsprechend ihrer Arbeitsleistung Golfselbstfahrer sein...

Grüße

Zitat:

Original geschrieben von börny53

Hallo,

bei der Polizei bin ich nicht, aber ich habe bekannte

die bei so einem ähnlichen Verein beschäftigt sind

und die müssen schon öfter zum Sicherheitstraining hin.

Die können sehr gut Auto fahren, glaubt mir das!

Die bewegen so kleine Autos wie, A 8 Limo mit 335 PS,

S 500 Limo mit 388 PS oder die S 600 Limo mit 517 PS

und das noch in Langversion.

Zu der Unfall Bilanz mit VW Passat und Opel Vectra,

das sind doch Streifenwagen.

Bei den meisten Unfällen mit einem Streifenwagen, was ich weis,

war die Lautstärke der Musikanlage von dem Unfallgegner schuld.

 

Gruß Börny53

Ich rede aber von Streifenwagen!!Um meine Behauptung zu bestätigen passiert mir gesten folgendes:

Ich fuhr auf eine rote ampel zu und plötzlich kam ein Streifenwagen um die Ecke geknallt..Hätte ich keine Vollbremsung gemacht wäre der frontal auf mein Auto geprallt!!Und ich hatte garantiert keine laute Musik an!! Was mich am meisten daran aufgeregt hat war der böse Blick der zwei Herren nach dem Motto"Wir sind das Gesetz sieh du zu das du von der Straße kommst"

In dieser schnellen Zeit konnte ich mir leider nicht die Fahrzeug nummer aufschreiben sonst wär meine erste Tat eine beschwerde, wegen Rücksichtslosen Verhalten,einzulegen...

Tja, ich hab drei Kawasakis und nur eine mit unter 100 PS, also ist die Chance gross, dass ich mein Kaffee schon ausgetrunken habe, bis die mit ihrem 500PS-Panzer da sind.

 

mfg

am 4. Januar 2006 um 15:58

Während einige hier überlegen wie sie vor der Polizei am Besten wegkommen frage ich mich gerade:wieso eigentlich alles Kleinkriminelle oder so?

Bleibt sauber.Vor der Polizei wegfahren....toll-die sitzen eh immer am längeren Hebel.

am 5. Januar 2006 um 17:23

aber das bild ist doch sicher digital gearbeitet, oder? Kann nur ein fake sein. Die ungarische Polizei mit nem CLK DTM AMG?

Vielleicht wenn alle zusammenlegen und im ganzen Land nur noch der rumfährt.

Deine Antwort