Verfluchte Mist-Drecks-Katze auf meinem Dach
Hallo,
ich bin stinkesauer!
Erst hat diese Scheißkatze unsere Fische und unsere (ja, ihr lest richtig) unsere Pflanzen geklaut und zu Frauchen geschleppt. Das Ende vom Lied war: Teich abgeschafft, Brunnen aufgestellt.
Nun habe ich wiederholt Ärger mit diesem Drecksvieh. Humphrey war wiederholt auf meinem Stoffverdeck.
Früher war es eine "drinnen Katze" heute ist es für unsere Nachbarn bequemer sie draußen zu lassen.
Ich könnte echt kotzen. Ständig habe ich diese Haare auf dem Dach. Da brauchst du eine ganze Fusselrolle um die wieder zu entfernen.
Die Katze war jetzt wohl 2 Wochen drin und mein Dach sauber🙂
Nun kackt und pisst dieses Drecksvieh in die Wohnung der Besitzer und wird wieder rausgelassen, tolle Wurst. Besser bei mir, als beim Besitzer.
Muss es erst zu Schäden (Kratzbaumfunktion) kommen?
Die Nachbarin hatte tolle Ideen:
- Du hast doch eine Garage, fahr da rein!
- Leg eine Plane drüber!
Na klar!!!
Ich hab ne Garage. Für Fahrräder und Winterreifen und Rasenmäher. Jedes Auto steht unter einem seitlich und vorne geschlossenem Carport besser als in der Garage, aber so etwas wissen Katzenbesitzer nicht. Schon gar nicht welche die selbst ein Carport haben und einen alten zerkratzten Opel darunter.
Ne Plane??? Ja hab ich denn ein Rad ab??
Die sollen ihr Mistvieh gefälligst in ihrer Bude lassen!!!
Habe einen tollen Beitrag gefunden:
http://www.tippscout.de/forum/read.php?f=5&i=1004&t=1004#REPLY
Die Katzenbesitzer verlangen Verständnis für das Verhalten ihrer Tiere.
ICH FRAGE MICH:
WARUM HÄLT MAN SICH EINE KATZE DIE NUR DRAUSSEN HERUMLÄUFT ???
DAS IST VÖLLIG SINNFREI.
Zuhause soll es sauber sein, aber die Stoffverdecke der Nachbarn können ruhig versaut und zerkratzt werden, vom Lack mal ganz zu schweigen.
Bin für Vorschläge dankbar und offen.
Tribble15
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von tribble15
Na klar,und wenn ich keinen Keller und keine Garage hätte?
...
Und wenn du keinen Z4 hättest? Und wenn dein Nachbar keine Katze hätte? Dann hättest du das Problem nicht. Du hast aber eine Garage, also nutze sie doch. Mehr als dir einen Tipp zu geben, können wir wohl nicht. Und welcher läge näher?
Wenn man das ganze mal aus der Sicht einer Katze betrachtet - ich versuche mich jetzt mal in eine solche hineinzuversetzen 😉 -, dann kommt man doch zu der Erkenntnis, dass so ein Z4 eine ziemliche gute Sache ist: Ein weiches Liegeplätzchen mit Aussicht und im Winter auch immer wieder eine schöne warme Motorhaube, um die Pfoten zu wärmen. Da du einer Katze wohl kaum deine Rechte als Eigentümer wirst erläutern können, musst du ihr den Z4 wegnehmen, ihn also in die Garage stellen.
Von Gewalt gegenüber der Katze würde ich dringend abraten. Mal abgesehen davon, dass das Tier nun wirklich nichts dafür kann, läge die Vermutung nahe, dass einem Tierbesitzer die Katze mindestens ebenso sehr am Herzen liegt, wie dem Autofahrer sein Gefährt. Und evtl. knöpft jener sich dann mal das Auto richtig vor und bringt zu Ende, was sein pelziger Freund begonnen hat. 😉
21 Antworten
Warum schreiben wir nicht noch unsere Hymne um?
Katze, Katze über alles...
Was liegt näher als den bequemen Tierfreund dazu zu bewegen sein vierbeiniges Anhängsel in der Bude zu lassen?
Oh sorry, ich vergaß...
... dann macht das Vieh ja den Dreck beim Besitzer, das geht ja mal gar nicht!
Ich kann und ich will den Kram aus meiner Garage nirgends anders lagern, macht auch keinen Sinn. Einen nassen Z in die Garage zu stellen ist wohl das Letzte.
Wobei ich wieder auf meine ersten beiden Fragen hinweisen möchte:
1. Wozu schafft man sich eine Katze an, welche man dann raussschmeißt, weil sie zuviel Dreck macht?
2. Wird der Laden geschlossen, weil der Dieb gestohlen hat?
Und wer es schön findet das Katzen auf seinem Stoffverdeck liegen, kann ja ne Pension aufmachen.
Bis jetzt habe ich von den Katzenfreunden leider nur gehört:
Nimm Rücksicht auf die Katze, das ist sehr konstruktiv und einfallsreich, und eben sehr einfach und bequem.
Vielen Dank
Tribble15
ey was genau willst du eigentlich hören wenn dir des schon net passt was die anderen sagen????
bring die katze umme ecke und du wirst wegen sachbeschädigung belangt!!!! ... wenn dir das besser gefällt bitte.....
du hast echt probleme....such dir n hobby......oder ne chantalle.....aber mach was......!!
Ich hasse Katzen auch, also entweder beseitigen oder nicht.
Solange es nich so eine Katze ist......
http://www.isnichwahr.de/r64265672-gefaehrlicher-beifahrer.html
Zitat:
Original geschrieben von tribble15
Warum schreiben wir nicht noch unsere Hymne um?Katze, Katze über alles...
Also wenn schon der Threadersteller derartig um ein "close" bettelt, sollte ihm ein Moderator vielleicht den Gefallen tun. An Lösungsvorschlägen scheint ohnehin kein Interesse zu bestehen.