Verbreiterungen und cleane Stoßstange?

VW Vento 1H

Hallo,

ich brauche mal euren Rat. Ich will mir die orginalen Kotflügelverbreiterungen anbauen, aber jetzt stehe ich vor der Frage ob das vorn optisch zu ner gecleanten Stoßstange passt. Hat das vielleicht jemand von euch und kann mir mal ein paar Bilder zeigen?

Ich hab mir das mal zurechtgefakt und will mal eure Meinung hören.

Bild 01

Gruß Nils

28 Antworten

Zitat:

Hier paar alte Bilder. November 2004.

Eins muss ich jetzt schon mal sagen:

Entweder ich bau dir nach oder du baust mir nach!!! :-)

Unsere Autos ähneln sich schon seeeeeehr!

Naja nicht mehr lange, dann hab ich eine KOMPLETT CLEANE Frontschürze! Naja, verbreiterungen hast du auch noch und ein bisschen mehr lackiert, ansonsten:

Noch eins:

Zitat:

Original geschrieben von AS-Golf

Naja, verbreiterungen hast du auch noch und ein bisschen mehr lackiert, ansonsten:

DAS macht den Unterschied. Alles lackiert sieht eben viel geiler aus 😁 Ausserdem ist mir völlig schnurzegal wer was wem nachmacht. Ich hab meine Linie schon seit Ewigkeiten und das ist gut so. Ausserdem ist seitdem wieder ne lange Zeit vergangen seitdem die Bilder gemacht worden. hmm meine Speedline Winterfelgen sehen schon ziemlich fertig aus...sollt mal neue kaufen 😁

bzw. dafür kannst mir den Motor nich nachmachen

ich finde für ne cleane optik passen so "aufgesetzte" radlaufverbreiterungen nicht.. ich hatte die früher auch mal dran.. hab dann die weg gemacht und die radläufe gezogen..

sieht meiner meinung nach besser aus..

und falls du dich doch für die verbreiterungen entscheiden solltest dann bitte lackiert.. alles andere ist ein rütritt anstatt ein fortschritt 🙂

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von aTz3

und falls du dich doch für die verbreiterungen entscheiden solltest dann bitte lackiert.. alles andere ist ein rütritt anstatt ein fortschritt 🙂

NEIN bloß nicht sonst muss ich Angst haben das mir einer alles nachmacht... lool 😛 😁

Zitat:

ich finde für ne cleane optik passen so "aufgesetzte" radlaufverbreiterungen nicht.. ich hatte die früher auch mal dran.. hab dann die weg gemacht und die radläufe gezogen..

joar fein, find ich auch am besten ^^

Zitat:

Original geschrieben von freaxster

NEIN bloß nicht sonst muss ich Angst haben das mir einer alles nachmacht... lool 😛 😁

oh sorry.. wollte nicht dass hier jemand dein copyright verlezt 🙂 hehe.. lol 🙂

edit..

och mönsch... jetzt bekam ich diese fehlermeldung..

System Mitteilung
Du hast zuviele Grafiken in Deiner Signatur oder Deinem letzten Beitrag. Bitte klicke auf Zurück, korrigiere dies und versuche es erneut.

Zitat:

oh sorry.. wollte nicht dass hier jemand dein copyright verlezt 🙂 hehe.. lol 🙂

wenigstens haste es verstanden 😁

@AS-Golf
bevor ichs vergesse, dein Golf sah am 16.01.05 noch ziemlich standart aus. Bischen "Tief", Winteralus, Rückleuchten, Klarglas.... nix besonderes an dem Auto 😛
Aber deine Doarboards sehen mal brutal aus.
Sorry wenn du dich angegriffen fühlst 🙂

Also wenn schon dann richtig und zwar ohne den Plastik Mist an den Radläufen. Alles andere sind doch nur halbe Sachen. Entweder ordentlich oder garnicht. Meine Meinung.

Zitat:

@AS-Golf
bevor ichs vergesse, dein Golf sah am 16.01.05 noch ziemlich standart aus. Bischen "Tief", Winteralus, Rückleuchten, Klarglas.... nix besonderes an dem Auto
Aber deine Doarboards sehen mal brutal aus.
Sorry wenn du dich angegriffen fühlst

Wartet ab, wartet ab leute! Es wird noch viel kommen, dass mein Golf mit großer wahrscheinlichkeit NICHT mehr so schnell mit einem Seriengolf verwechselt werden kann!

Als nächstes kommt die Cleane Front, dann Heckklappe Teilclean evtl. Cult Stoßi hinten oder Clean, das weiß ich nocht nicht, dann evtl. noch MHV in Blech, .................. Tuning will go on!

Ich darf zwar erst seit 5.1 dieses jahresfahren und hab auch erst angefangen mit tuning und dies ist mein 1. Projekt!

@freaxter:
Ich glaub du weißt bescheid, was ich für einen Motor zurzeit suche????

ABF

Zitat:

Original geschrieben von AS-Golf

Wartet ab, wartet ab leute! Es wird noch viel kommen, dass mein Golf mit großer wahrscheinlichkeit NICHT mehr so schnell mit einem Seriengolf verwechselt werden kann!

Als nächstes kommt die Cleane Front, dann Heckklappe Teilclean evtl. Cult Stoßi hinten oder Clean, das weiß ich nocht nicht, dann evtl. noch MHV in Blech, .................. Tuning will go on!

Ich darf zwar erst seit 5.1 dieses jahresfahren und hab auch erst angefangen mit tuning und dies ist mein 1. Projekt!

@freaxter:
Ich glaub du weißt bescheid, was ich für einen Motor zurzeit suche????

ABF

he du nachmacher!

ich hab mir diesen winter die stoßstangen gecleant und die heckklappe teil clean gemacht!

ne mhv aus blech hab ich auch schon ne weile!!! also wehe du machst das nach..

LOL also nen unvergleichlichen Golf zu erschaffen ist wohl sehr schwer...

Und selbst die erwähnten Vorhaben werden ne ganze Stange Geld kosten und sicherlich den Wert deines Golfs um einiges übersteigen.

Zitat:

sicherlich den Wert deines Golfs um einiges übersteigen.

Dieser ist bereits überstiegen mit der Mukkeanlage, FW, ..............................................................!

PS: Golf hat 3900 Euro gekostet mit 100000 km GTI Edition

Dies ist mir mehr oder weniger egal was es kostet, gut ausehen soll es!

Zitat:

LOL also nen unvergleichlichen Golf zu erschaffen ist wohl sehr schwer...

Ja das ist mir schon klar, weil es so viele verrückte gibt, einen 10 jahr alten schäbigen kleinen billigen golf herzurichten und cleanen,...

Ich mach es so wie es mir gefällt und nicht wie es anderen gefällt (z.B. wilde verspoilerungen gefallen mir nicht wirklich) Clean ist da schon eher meine sache, leider gibt es da mittlerweile schon (zu) viele!

Na dann passt doch alles. Wenn es kein Problem für dich ist, noch ein paar Tausender zu investieren, dann nur zu.

Deine Antwort