ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Verbrauchertipp: Renuzit Pure Breeze

Verbrauchertipp: Renuzit Pure Breeze

Themenstarteram 15. Mai 2010 um 22:08

Das oben genannte Geruchsvernichtungsspray Renuzit Pure Breeze ist so ziemlich das Beste, was ich je getestet habe.

Leider in Deutschland nicht erhältlich und US-Shops schicken nicht hierher.

Kommt irgendjemand demnächst in die USA und könnte mir 1 oder 2 Flaschen bei einem Besuch vom Walmart oder Walgreens mitbringen?

Oder lebt gerade jemand drüben und kann es nach Deutschland schicken? Paypal macht ja einiges möglich...

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von DonC

Und was heisst schon Chemie? Essig und Wasser sind auch Chemie :)

Genau. Aber mit Chemie meinte ich eher vollsynthetischenanopartikelbeinhaltendebiogetesteten Produkte. ;)

Ich finds bloß immer wieder übel, wenn im Fußraum vollge...... Babywindeln liegen und dann ein Duftbäumchen am Spiegel zappelt!!!

Was jetzt aber in keinem Fall auf dich bezogen war, Don.

18 weitere Antworten
Ähnliche Themen
18 Antworten

Könntest du mir die Vorteile deiner Meinung nach des Produktes sagen ?

Habe auch schon etliche Mittelchen ausprobiert, allerdings ohne ein vernünftiges gefunden zu haben.

Themenstarteram 16. Mai 2010 um 8:35

Ja, kann ich :)

Es zieht farblos in Teppiche ein und überdeckt modrige Gerüche, die man jetzt nach dem Winter doch reichlich haben kann.

Darüber hinaus riecht es sehr frisch und unaufdringlich - zumindest für meine Nase.

Das in Deutschland erhältliche stinkt immer nach künstlichem Chemiezeugs (siehe Wunderbaum) und überaus aufdringlich. Da stinkt der Raumerfrischer dann mehr als das Auto.

Themenstarteram 17. Mai 2010 um 7:56

*hochschieb*

Ich hab sowas noch nie vermisst. Wenn man nicht gerade kniehoch kompostierbares Material oder tote Tiere im Auto hat, will sagen man die Quelle des Geruchs beseitigt hat, dann reichen bei mir ein paar essiggetränkte Blätter Küchenkrepp. Die über Nacht ins Auto gelegt und am nächsten Morgen ist alles im Lot. Auch ohne Chemie.

Themenstarteram 17. Mai 2010 um 10:34

Mag ja sein, aber ich mag es, wenn es besser als neutral riecht :)

Und was heisst schon Chemie? Essig und Wasser sind auch Chemie :)

Zitat:

Original geschrieben von DonC

Und was heisst schon Chemie? Essig und Wasser sind auch Chemie :)

Genau. Aber mit Chemie meinte ich eher vollsynthetischenanopartikelbeinhaltendebiogetesteten Produkte. ;)

Ich finds bloß immer wieder übel, wenn im Fußraum vollge...... Babywindeln liegen und dann ein Duftbäumchen am Spiegel zappelt!!!

Was jetzt aber in keinem Fall auf dich bezogen war, Don.

Themenstarteram 17. Mai 2010 um 11:37

So wars ja nicht gemeint... :)

Und genau den stinkigen Duftbaum will ich nicht, weil der eben künstlich STINKT.

Und das von mir genannte riecht einfach nur gut :)

Moin, stell mal einen Link ein.

Eventuell kann ich mal bei uns auf der BASE in den US Shop gehen.

Oder ich schicks an meine APO box.

gruss

Themenstarteram 17. Mai 2010 um 15:34
am 17. Mai 2010 um 16:32

Also Taxifahrer haben da ein wirklich gutes Hausmittel

Über Nacht eine Untertasse mit frisch gemahlenen Kaffee ins Auto stellen,

beseitigt den grössten Teil aller unangenehmen Gerüche und hinterlässt einen angenehmen Duft.

Das ganze ohne spüh spritz kleister und sich irgendwann auflösender Teppiche.. besonders Allergiker freuen sich, wenn man weniger von diesen ganzen üblen Kohlenwasserstoffen einsetzt

 

Gruss

 

 

Zitat:

Original geschrieben von DonC

Link

Alles klar, ich werde das Prüfen.

Kann dir aber noch nicht sagen wann, muss die woche zwar eh nochmal in den Shop paar Liter 5w20 kaufen.

Gruss

Themenstarteram 18. Mai 2010 um 8:05

Zitat:

Original geschrieben von kaldera

Also Taxifahrer haben da ein wirklich gutes Hausmittel

Über Nacht eine Untertasse mit frisch gemahlenen Kaffee ins Auto stellen,

beseitigt den grössten Teil aller unangenehmen Gerüche und hinterlässt einen angenehmen Duft.

Das ganze ohne spüh spritz kleister und sich irgendwann auflösender Teppiche.. besonders Allergiker freuen sich, wenn man weniger von diesen ganzen üblen Kohlenwasserstoffen einsetzt

 

Gruss

Kaffee hilft vor allem so lange...

 

Nach einem Tag ist der Duft dann wieder weg, also kannste den Kaffee gleich im Auto lassen und alle 2 Tage tauschen....das könnte ganz schön teuer werden auf Dauer...

Kommt mir nicht mit irgendwelchen Mythen - ich bin alt genug um das alles getestet zu haben und wahrscheinlich noch 50 andere Dinge.

NICHTS war bisher so gut wie Renuzit!

Und ich als Allergiker kann dir sagen:

Renuzit macht mir gar nichts aus, meiner Dame auch nicht, die ist ebenso empfindlich

Meine Teppiche sind Cadillac Teppiche - da löst sich gar nichts auf.

Das kannst du mit dem Schrott deutscher Autos, ATU oder Baumarkt nicht vergleichen!

Ein Satz Cadillac Teppiche kostet 500 Euro - und das sind diese auch wert!

Irgendwie lässt sich das doch auf immer das gleiche Grundproblem reduzieren. Man hat oft ein Produkt was man genau so gesucht hat. Kleiner Warenwert, aber nicht die Möglichkeit das irgendwie wirtschaftlich vertretbar zu verschicken. Ich hab auch oft Sachen bei Sears, Walmart oder Ebay.com aber man hängt immer wieder an dem besch.... Versand.

Und insbesondere bei Ebay.com und Ebay.co.uk hab ich den Eindruck, das die Bereitschaft nach D zu versenden rapide abgenommen hat. Einzelne Ebayhändler in den USA manteln sich mittlerweile auch dazu auf, mit dem Porto noch ein erquickliches Nebengeschäft zu machen. Jüngstes Beispiel bei mir, ein Steuergerät und vier Stecker. Waren drei Auktionen und auf Anfrage teilte mir der Verkäufer mit, das das auch drei mal volles Porto machen würde. Porto in der Höhe das es für ein 4 Kilo Paket reichen würde. Der Kram würde aber locker unter einem Kilo bleiben, incl. Verpackung. Meine Bemerkung ich würde mich da etwas "ripped off" fühlen, quittierte besagter Verkäufer eiskalt mit der Bemerkung ich könne ja auf deutschen Schrottplätzen nach den Teilen suchen. Ebenso hat er mich wohl auf eine Art Blacklist gesetzt, denn kaufen war nicht mehr möglich. Vor ein paar Jahren hätte ich so etwas inden USA für völlig unmöglich gehalten.......

Um nochmals auf das ursprüngliche Thema zu kommen, Freight Forwarder, Dollner Classics etc. alles unwirtschaftlich bis zum Erbrechen. Hat jemand eine Lösung für dieses Problem gefunden?

 

Sorry Don, das ich so frech deinen Thread geentert habe. Aber vielleicht gibts ja doch noch eine Möglichkeit die ich bloß vor lauter Bäumen im Wald nicht sehe.

am 18. Mai 2010 um 9:03

hallo,

 

ich kenne ja jetzt dieses Rnuzit Pure Breeze nicht... habe dazu aber eine Frage... wäre es nicht denkbar das dieses Febreze das ja auch ein Geruchs-"Neutralisierer" sein soll... eine vergleichbare Wirkung hat? - Das wäre nämlich problemlos zu haben bei uns.

 

Mfg

F-Body

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Verbrauchertipp: Renuzit Pure Breeze