Verbrauch Diesel/Benziner
Hallo,
ich würde mal gern wissen wieviel euer benz tatsächlich verbraucht. Also ohne ins handbuch zu schielen und benz verbrauchsdaten abzutippen...am besten gleich mit fahrzeugbezeichnung
so hätte man hier reale brauchbare vergleichswerte!
w210 300D ´95 (stadtverkehr/bundesstrasse)
verbrauch 10l
36 Antworten
Ich hatte vergessen zu sagen:
Die Anzeige im KI über den Durchschnittsverbrauch stimmt bei mir (nachgerechnet an der Tankstelle) zu 100 % aufs Komma genau!
Grüsse
Daniel
ich verbrauche 13,25 Liter GAs auf 100KM. (gemittelt auf die lezten 30.000 Km)
Mit Automatik, Kombi, mit fast immer Licht und 60% BAB (zügig nicht rasend).
Motor: 2.0 Kompressor
benzin weiss ich nicht, im BC steht 11 - 11,5 Liter.
Gruss
Mein W210 E320 R6 verbraucht in der Stadt (nur Kurzstrecke)14 +/i 0,5 Liter/100. Mein niedrigster Verbrauch auf der BAB lag bei unglaublichen 8,4 Litern/100 (120 - 140 km/h über 300 km).
Seit gestern versuche ich mich an sehr zurückhaltender Fahrweise in der Stadt. Mal sehen was es bringt.
Einen expliziten Landstraßentest habe ich noch nicht gemacht.
Zitat:
Original geschrieben von faulwurf
Mein W210 E320 R6 verbraucht in der Stadt (nur Kurzstrecke)14 +/i 0,5 Liter/100. Mein niedrigster Verbrauch auf der BAB lag bei unglaublichen 8,4 Litern/100 (120 - 140 km/h über 300 km).
Seit gestern versuche ich mich an sehr zurückhaltender Fahrweise in der Stadt. Mal sehen was es bringt.
Einen expliziten Landstraßentest habe ich noch nicht gemacht.
HI. Mein E 420 verbraucht in der Stadt auch um die 15 l
Auf der Landstraße um die 11 l. Autobahn 12- 25 l.
MFG Dieter E 420