1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Toyota
  5. Corolla, Auris, Verso
  6. Verbrauch Auris 1.6

Verbrauch Auris 1.6

Toyota Corolla (+Verso, Cross) 1 (KE)

Hallo,
wie sehen so die Erfahrungen in der Praxis mit dem Verbrauch des Auris 1.6 aus?
Laut Prospekt sollen im Schnitt ja 7.1 Liter pro 100 Kilometer verbraucht werden.
Was sagt die Praxis?

Gruß
paintshopper

Beste Antwort im Thema

Oh, oh, Popey, du hast keine große Zukunft bei MT vor dir, wenn du nichts Besseres als dieses Niveau zu bieten hast. Jetzt habe ich dir doch schön den Ball zugespielt, mal etwas aus deinen Floskeln auszubrechen und deine Ansichten mehr auszuarbeiten, und du reißt jetzt so rotzfrech die Klappe auf. Nebenbei noch 'ne nette Beleidigung Richtung Damenwelt.
Die neuen Mazda 2 und 6 zeigen, dass die von dir axiomatisch vertretene Kausalkette keineswegs so existiert, sofern bei der Fahrzeugentwicklung die Prioritäten entsprechend gesetzt werden.

46 weitere Antworten
Ähnliche Themen
46 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von fried1

Bin am Wochenende 500Km Autobahn gefahren immer so um die 100 km/h. war beim Tanken erfreut über dem Verbrauch 6,4 Liter.
Der Auris hat jetzt 11 000 km gelaufen.

Was wiegt Auris so? Hab einen Corolla Verso (Cw-Wert 0.30), 1,5 Tonnen und mit Tempo 100 auf der Autobahn verbrauche ich auch ungefähr soviel (Superbenzin)... Tachostand momentan: 2.500 km.

Zitat:

Original geschrieben von cvontour

Zitat:

Original geschrieben von fried1

Bin am Wochenende 500Km Autobahn gefahren immer so um die 100 km/h. war beim Tanken erfreut über dem Verbrauch 6,4 Liter.
Der Auris hat jetzt 11 000 km gelaufen.

Was wiegt Auris so? Hab einen Corolla Verso (Cw-Wert 0.30), 1,5 Tonnen und mit Tempo 100 auf der Autobahn verbrauche ich auch ungefähr soviel (Superbenzin)... Tachostand momentan: 2.500 km.

Leergewicht

1325 kg - 1350 kg

Deine Antwort