Verbindungsstück
Habe heute gesehen, das bei meinem Golf das Verbindungsstück wo das Thermomat für den Kühler drin sitzt kaputt ist. Dieses muss ich mir jetzt besorgen, weiß jemand zufällig wie das Teil genau heisst?
Und kann mir jemand sagen wie teuer des Teil ist?
Kommt der Breite Kühlerschlauch vom Kühler vorne drauf.
Bitte um Antwort
Danke
23 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Brummikutscher
Kann mir keiner sagen wie das Teil heisst???
Thermomat ??? Diese Bezeichnung kenne ich nicht. Vielleicht kannst Du ja einmal ein Foto hier hinein stellen?
Der Kunststoffflansch auf dem der Schlauch drauf ist?
Kostet unter 20€. ;-)
Ähnliche Themen
Wo das Thermostat des Kühlers drinn sitzt war gemeint.
Mit Thermomat hab ich mich verschrieben gehabt, sorry
Mein Motor is nen 1,8er AAM BJ 1995
Ohne Foto isses leider schwer zu beschreiben. Ja von Richtung Kühler/ Kühlerventilator kommt der
Dicke Schlauch auf das Plastikstück. Und oben sitzt das Thermostat drinn.
Zitat:
Original geschrieben von Brummikutscher
Wo das Thermostat des Kühlers drinn sitzt war gemeint.
Mit Thermomat hab ich mich verschrieben gehabt, sorryMein Motor is nen 1,8er AAM BJ 1995
Hier sind 2 Fotos. Die sind allerdings von einam AAM Bj, Ende 1992. Vielleicht kannst Du auf denen die Stelle markieren?
Zitat:
Original geschrieben von OverloardKäfer
also ich würd mal schätzen das er das gehäuse vom thermostat meint!
Vermutlich ja.
Erst mal Vielen Dank für die beiden Fotos....
Habe auf dem Bild die Stelle angezeichnet. Das Plastikstück wo die Kühlerschläcuhe drauf gehen und das Thermostat drinn steckt mein ich.
Das ist wohl hin, was wird das mich kosten. So wie ich das seh kann ich des nicht selbst tauschen oder??
kann mir jemand sagen, wie des Stück heisst?? und wie teuer des ca. sein wird. Kann ich des selber tauschen?
wenn dir ne teilenummer helfen würde, gehe ich mal nachschauen. meins sieht (denke ich) genauso aus. Ich fahre einen 1.8liter ABS 90PS Motor.
ja die Teilenummer würd mir denk ich helfen.
Kann man ja per Google suchen, oder? mich interessiert halt wie teuer das is. Und ob ich es selber hinbekommen würd des zu wechseln.