Verabschiedung
So,
damit es alle wissen. Ich habe meine Mitgliedschaft hier gekündigt. Meine Fahrzeuge hab ich gelöscht. Und dieser Tage bin ich hier nicht mehr vertreten.
Vielen Dank für die netten Kontakte hier, einige werd ich sicherlich beibehalten.
der mennzer🙂
Beste Antwort im Thema
Schade das ein "alter Hase" aus dem Forum geht. Ich hab die Kommentare von "mennzer" stets informativ gefunden, auch wo ich noch nich angemeldet war 😉
Und das sich jmd. im Ton vergreift, dass kommt m.M. nach bei jedem mal vor 🙄
nur darf das nicht zu oft geschehen 😎
43 Antworten
Lieber Mennzer,
auch ich habe Dich (nicht nur hier im Forum, gelle) als kompetenten und hilfsbereiten Mitmenschen kennengelernt.
Ab und an gab es mal "Entgleisungen", die dem Ein oder Anderen hier sicher nicht entgangen sind.
Solange man jedoch in der Lage ist, solche Vorfälle immer wieder in's Lot zu bringen, hätte ich damit keine weiteren Probleme.
Auch ich treffe nicht immer die richtige Formulierung.
Ich erwarte auch nicht, dass mich jeder mag. 😁
Markus
Schade das ein "alter Hase" aus dem Forum geht. Ich hab die Kommentare von "mennzer" stets informativ gefunden, auch wo ich noch nich angemeldet war 😉
Und das sich jmd. im Ton vergreift, dass kommt m.M. nach bei jedem mal vor 🙄
nur darf das nicht zu oft geschehen 😎
Tschüssikovski
HÄ?! Was ist denn hier los? Da ist man mal ein paar Tage nicht da, und schon sind hier Umwälzungen im Gange, abgesehen davon, daß ich diesen Tonfall, der hier in manchen Threads auf einmal herrscht, noch nie im 850er-Forum erlebt habe. Habe ich irgendwas verpaßt? 😕
Hey mennzer, wattn los, haaaaaaaaalt stehngeblieben, wo willste hin,
hauste einfach ab :-(
Biste beim Gesichtsbuch oder noch woanders oder per email erreichbar?
Hoffe Dir gehts gut und es gibt keine größeren Probleme :|
Grüße Mat
Was ist denn passiert, das du dich von MT komplett abmeldest?
Habe ich über Weihnachten hier etwas verpasst, das dich verärgert hat? 😕
PS: MT ist weit größer als nur das winzige Volvo 850-S/V/C70I Unterforum... Mit dem Abmelden abwarten! Ich würde mich hier von niemandem vertreiben lassen! 😉
😕???😕
Auch mir gehts so: Ein paar Tage nicht da und schon gehen verwunderliche Dinge vor.
Aber nur mal so... weil mir nicht viel dazu einfällt... Wenn mal ein paar Gäule durchgehen, dann sollte man einfach nur den Zaun reparieren und nicht gleich das Pferd erschießen.
Und das ist keine Wertung in irgendeine Richtung.
So. Und bis Jahresende will ich nur noch über Hilfestellungen und Spaß hier lesen. Basta.
(Und nicht abmelden. Auch Basta.)
Zitat:
Original geschrieben von cherryco
... Wenn mal ein paar Gäule durchgehen, dann sollte man einfach nur den Zaun reparieren und nicht gleich das Pferd erschießen.
Sehe ich auch so.
Das hat doch bislang auch immer geklappt ?
Kein weiterer Kommentar.
Hab ich was verpasst??😕
Eigentlich nicht. Bist du nicht der erste, der fragt.
Keine verbalen Hauereien, keine finsteren Diffamierungen, eigentlich alles so wie immer.
Die Sponti-Entscheidung (!?) wird wohl Mennzer's Geheimnis bleiben.
Schade, schade, so werden es immer weniger.....
Wünsche dir alles Gute und bedanke mich für deine Beiträge hier im MT.
Obwohl ich es nicht so richtig nachvollziehen kann, aber du wirst dir sicher etwas dabei denken.
Was…… würde mich allerdings brennend interessieren 😮
Gruß Pascal
Soderle,
ich löse mal das Rätsel;
Ich gehe beruflich für ca 1 Jahr nach Japan 😁😎
Und ich bleibe nach einiger Überlegung doch hier, werde aber nicht oft anwesend sein, den ich muß meine Japanischkenntnisse auffrischen soweit man das als Europäer lernen kann.😕😎
Da gibt s zum Glück einige hilfreiche App s für s IPhone die da sehr hielfreich sind gelle
Arigato
Du bist echt ein sehr seltsamer Mann... 😁
😛
Zitat:
Original geschrieben von gaston73
Du bist echt ein sehr seltsamer Mann... 😁Das ist mir bewußt! Wie schon gtimarkus schrieb ich erwarte nicht das mich jeder mag.
Und das jeder versteht was ich tue.
😛Mennzer
Das ich hier einigen vor s Schienbein getreten habe weiß ich auch. Aber Menschen wie mich gibt es halt und das ist auch gut so. Denn ich schwimme gegen den Strom und das mit voller Absicht !!!!!
Hei ( Japanisch " Ja " )
und wer hilft mir jetzt mit meinem elch? 🙁