Verabschiedung

Sammel 850, S70, V70/XC70 I, C70 I

So,

damit es alle wissen. Ich habe meine Mitgliedschaft hier gekündigt. Meine Fahrzeuge hab ich gelöscht. Und dieser Tage bin ich hier nicht mehr vertreten.

Vielen Dank für die netten Kontakte hier, einige werd ich sicherlich beibehalten.

der mennzer🙂

Beste Antwort im Thema

Schade das ein "alter Hase" aus dem Forum geht. Ich hab die Kommentare von "mennzer" stets informativ gefunden, auch wo ich noch nich angemeldet war 😉

Und das sich jmd. im Ton vergreift, dass kommt m.M. nach bei jedem mal vor 🙄
nur darf das nicht zu oft geschehen 😎

43 weitere Antworten
43 Antworten

OK, Du wirst Deine Gründe haben, obwohl es jedes Mal schade ist, wenn einer geht. Alles Gute!

Hi,

Gott sei Dank!!!!

Gruß der Sachsenelch

PS: Ihr könnt von mir halten was Ihr wollt, aber das wurde Zeit!!!!
Und zeigt meiner Ansicht nach die Unfähigkeit Probleme oder andere Meinungen zu akzeptieren oder auszudiskutieren. Einfach abhauen ist natürlich einfacher!!!

Wir werden dich vermissen 
(ich finde den passenden Smiley nicht)

Zitat:

Original geschrieben von eigen2

Wir werden dich vermissen 
(ich finde den passenden Smiley nicht)

Ich finde auch, dass du

nicht

gehen solltest! 🙁

oooch, ich schon.....😁😁

Arie das hier hat andere Gründe glaub mir ich kann dir das bei nem Glas Cola gern mal erörtern das gehört nicht ins Forum oder so

Und Freunde dont Feed the Troll

Hi,

ich weiß, dass der ........... sich hier nicht abmeldet, dann hat er ja gar kein Publikum mehr für sein dämliches Gequatsche und vor allem kann er Hasi keine Dankepunkte mehr für seine verbalen Entgleisungen mehr geben!!!
Das war alles nur ein Testballon, der aber höchstwahrscheinlch nach hinten losgeht.....

Gruß der Sachsenelch, der weiterhin die persönlichen und beleidigenden PN´s ignorieren wird!!!

Stopp it - Jungs.

Hier hat jemand die Konsequenz aus seinem Handeln gezogen. Nachtreten finde ich nicht fair. Lasst ihn ziehen ... wohin auch immer.

Gruß
NoGolf

Auch von mir die dringende Bitte: Schluß.

Wenn jemand jemandem irgendwas zum Weggang des Mennzers näher erklären möchte, bin ich dafür, daß er das per PN oder sonstwie persönlich erledigt. Ich bitte darum, daß jetzt nicht angefangen wird, öffentlich dreckige Wäsche zu waschen.

Und falls es gar keine dreckige Wäsche gibt, umso besser, dann sollte das Thema ja erst recht erledigt sein.

OK?

Zitat:

Original geschrieben von Nogolf

Stopp it - Jungs.

Danke - Recht hast du, denn das ist allerunterste Schublade...

Gruß Tom

Und Tschüss......

Schade, weiß zwar nicht, was vorgefallen ist, aber ich habe Mennzer als sehr hilfsbereit und kompetent in Erinnerung. Schade!

have a good time mennzer............... und guten rutsch in 2012

cheers

M
🙂

Du wirst wohl deine Gründe haben... ich finde es aber auch schade... Alles Gute und einen Guten Rutsch schonmal...