1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Vento Front !

Vento Front !

VW Vento 1H

Hi, ich weiss nicht wie oft dieses Thema schon hier im forum war, aber ich kanns nicht ändern habe es anhand der Such funktion nicht gefunden !
Also meine Frage ist, ist der Schloßträger beim Vento genauso wie beim Golf 3, könnte ich Vento Scheinwerfer so einbauen ?
Desweiteren wollte ich Fragen, gibt es auch Klarglas Vento Frontscheinwerfer wenn ja, wo ?
mfg njup`
Danke für die Antworten !

Ähnliche Themen
26 Antworten

hallo,
ja es gibt klarglasscheinwerfer für den vento. sind von in.pro
www.in-pro.de
hier mal nen bild.
gruß alex

nein, schlossträger ist anders, da auch die motorhaube anders ist--
für ventoscheinwerfermusst du alles umbauen.. motorhaube, schlossträger,grill...

Zitat:

Original geschrieben von martin_mt

nein, schlossträger ist anders, da auch die motorhaube anders ist..

Ich bezieh mich mal auf

diesen thread

und behaupte das Gegenteil

:p;)

.

Zitat:

Original geschrieben von martin_mt

nein, schlossträger ist anders

Klar ist der anders, deswegen haben auch beide Schloßträger die gleiche Teilenummer....

das kann ich bestätigen, es ist der gleiche. bin gerade beim umbau auf ventofront. unterschiedlich sind wirklich nur haube, scheinwerfer und grill. die stoßstange ist beim originalen vento anscheinend auch etwas anders (länger), man kann aber trotzdem die golf-stoßstange dranlassen.

geändert werden muss: grill, haube, scheinwerfer. hab's bei mir gemacht!
siehe foto

Die Klarglasscheinwerfer sind noch nicht auf den Markt! Da warte ich auch schon lange drauf! Kommen auch noch welche von FK mit angle eyes! Die will ich für meinen Vento haben! Dann hätte ich auch die originalen günstig abzugeben! Aber erst wenn ich die neuen habe! Sollen im September rauskommen! Wer interesse hat melden per PN oder email an m.banck@gmx.de

Zitat:

Original geschrieben von chris974

geändert werden muss: grill, haube, scheinwerfer. hab's bei mir gemacht!
siehe foto

den habe ich ja noch gar nicht fahren gesehen...

also mit den Klarglas SW macht die "alte" Ventofront richtig was her! Saugeil echt!

Klar, deshalb warte ich ja auch so dringend drauf! Aber welche findet ihr besser? Die von FK oder die von In.Pro? Einige sagen ja, die angel ayes würden nicht so gut aussehen! Was meint ihr?

frag mich nicht wer das gefaked hat aber es lässt sich auf jedenfall noch perfektionieren. Brauchen nur mal ein Bild von ner "standart Ventofront" am G3.

Deine Antwort